Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MINIFEET
Kuscheltier Hund Nico - Stofftier - Schmusetier

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
17,79 €
Oder 1,62 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Duckshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Maße: L: 17 cm B: 13 cm H: 17 cm
Plüsch Hund Nico ist aus superweichem Softplüsch gefertigt - die wuschelige Prom...
Artikel-Nr. S0D2M0NMP2
Artikel-Nr. S0D2M0NMP2
  • Maße: L: 17 cm B: 13 cm H: 17 cm
Plüsch Hund Nico ist aus superweichem Softplüsch gefertigt - die wuschelige Promenadenmischung. Nico eignet sich super als der beste Freund des Menschen. Sein längeres, wuscheliges Fell und seine wehenden Schlappohren laden zum Kuscheln und Liebhaben ein. Er schaut aufmerksam drein und scheinbar kann er auch ganz gut hören, denn er kann nicht nur auf seinen vier Pfoten stehen, sondern auch das Kommando "Sitz“ - und so sieht er sowohl stehend, als auch sitzend super niedlich aus.

Details

Material
MaterialPolyester
Material FüllungPolyesterfasern
Hinweise
Altersempfehlungab 18 Monaten
WarnhinweiseKein Warnhinweis
Pflegehinweise30 Grad Schonwäsche

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto