Shopping
%
Minibike, RBSports
z Vollbild
  • Minibike, RBSports, Bild 1
  • Minibike, RBSports, Bild 2


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Minibike, RBSports

Artikel-Nr. 35667493

  • Computer mit Anzeige von: Zeit, Umdrehungszähler, Distanz, Geschwindigkeit
  • Automatische Ein-/Aus Funktion
  • Widerstand stufenlos verstellbar
  • Rutschfeste Standfüße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (57)
* * * * * tolles Teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wie meine Vorgänger auch schon geschrieben haben ist das Mini-Bike ein tolles Teil. Relativ einfach zusammenzubauen steht es standfest da und tut seine Dienste. Bewegung ist gesund und die kann man hiermit auf kleinstem Raum haben. Es passt unter jeden Tisch und versteckt sich da bis zum Gebrauch.

von einer Kundin aus Gross-Gerau 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel für kleines Geld. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist für meine Frau ein kleiner Trainer den man beim TV,lesen oder mit etwas Musik verwenden kann.Auf Böden mit Laminat,Parkett usw. ruscht das Gerät nicht weg.Bei Teppichboden ist eine Unterlegmatte ratsam.

von Klaus K. aus Bad Orb 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o macht spass Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Minibike, habe ich mir selber gekauft, da ich vor kurzem eine Hüft-Op hatte wo ich ein Ersatz-Gelenk bekam, nun muss ich jeden Tag üben damit die Muskulatur besser wird, dazu dieses gut geeignet ist, und vom Aufbau sehr leicht ist, auch von den Einstellungen wunderbar. Einzigstes Manko sind die Schlaufen um die Pedalen die müssten etwas stabiler sein damit man auch besser reinkommt. Besser als wenn man sich nen Fahrrad kauft und es nicht bedienen kann.

von Uta A. aus Leipzig 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?