Shopping
%
Minibike, RBSports
z Vollbild
  • Minibike, RBSports, Bild 1
  • Minibike, RBSports, Bild 2
Minibike, RBSports in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Minibike, RBSports

Artikel-Nr. 35667493

  • Computer mit Anzeige von: Zeit, Umdrehungszähler, Distanz, Geschwindigkeit
  • Automatische Ein-/Aus Funktion
  • Widerstand stufenlos verstellbar
  • Rutschfeste Standfüße
Minibike, RBSports
Dieses Minibike eignet sich optimal um sowohl die Arm- als auch die Beinmuskulatur zu trainieren. Durch das Pedalieren im Sitzen ist das Trainingsgerät zudem auch für ältere Menschen bestens geeignet. Rutschfeste Standfüße sowie Schlaufen an den Pedalen sorgen dabei jederzeit für die nötige Sicherheit und einen festen Stand. Trainingswerte können über den batteriebetriebenen Computer jederzeit bequem eingesehen werden. Fit trainieren - mit dem Minibike von RBSports!

Technische Daten:
  • Geeignet für jedes Alter
  • Ca. 2,5 kg Schwungmasse
  • Computer: Scan, Zeit, Umdrehungszähler, Distanz, Geschwindigkeit, ca. Energieverbrauch, automatische Ein-/Aus Funktion
  • Widerstand stufenlos über Drehknopf verstellbar
  • Hand-/Fußpedale mit Schlaufen
  • Rutschfeste Standfüße
  • Inkl. batteriebetriebenem Computer
  • Inkl. ausführlicher Montageanleitung
  • Gewicht Gerät: 5,1kg
  • Abmessungen: 37 x 34 x 29 cm
  • Max. Benutzergewicht: 100 kg
  • GS geprüft
  • Farbe: schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (45)
* o o o o Nicht noch einmal Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde wohl schon von einem anderen Kunden zurück gesendet und dann wahrscheinlich einfach weiter an den nächsten Kunden versandt. Verpackung defekt, fehlende Schrauben und Unterlegscheiben und die Batterien waren im Gerät. Haben es zwar zusammengebaut, aber die Pedalen fielen immer wieder ab. Große Enttäuschung deshalb leider zurück.

von einer Kundin aus Erfurt 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o macht spass Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Minibike, habe ich mir selber gekauft, da ich vor kurzem eine Hüft-Op hatte wo ich ein Ersatz-Gelenk bekam, nun muss ich jeden Tag üben damit die Muskulatur besser wird, dazu dieses gut geeignet ist, und vom Aufbau sehr leicht ist, auch von den Einstellungen wunderbar. Einzigstes Manko sind die Schlaufen um die Pedalen die müssten etwas stabiler sein damit man auch besser reinkommt. Besser als wenn man sich nen Fahrrad kauft und es nicht bedienen kann.

von Uta A. aus Leipzig 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * macht fit und Spaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leicht zusammen zu bauen, nimmt nicht viel Platz weg, gute Trainingsmöglichkeit

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?