Shopping
%
Mini-Stepper, »Ergo«, RBSports
z Vollbild
  • Mini-Stepper, »Ergo«, RBSports, Bild 1
  • Mini-Stepper, »Ergo«, RBSports, Bild 2

Mini-Stepper, »Ergo«, RBSports

* * * * o (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mini-Stepper, »Ergo«, RBSports

Artikel-Nr. 32739595

  • Computer mit Anzeige von: Schritte/min, Schrittzähler gesamt, Zeit, Energieverbrauch
  • 2 Hydraulikzylinder
  • Große, rutschfeste Trittflächen
  • Aktivierung der Herz-Kreislauf Funktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* o o o o Nicht zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist so laut, dass ich zwei Lagen Isoliermatten und einen Teppich unter das Gerät legen muss, wenn ich es benutze, damit die Nachbarn unter mir nicht gestört werden. Da das Gerät schon am ersten Tag angefangen hat zu quietschen, habe ich zudem Geräteöl im Fachhandel gekauft. Damit quietscht es nicht mehr, es bleiben "nur" noch Knack- und Pumpgeräusche. Die Anzeige zählt mal mit, mal nicht, mal verschwindet sie, mal gibt sie irgendwelche Werte an die nicht stimmen können. Da ich eh keine Anzeige wollte, ist mir dies aber egal. Der Widerstand kann nicht eingestellt werden, und ist so gut wie nicht vorhanden, so dass ich auch nach einer Woche je 1 h Training auf dem Gerät keinen Muskelkater bekommen habe, obwohl ich vorher keinerlei Sprt getrieben habe. Ich habe das Gerät nun unter meinem Schreibtisch stehen, damit ich nebenbei trainieren kann, wenn ich am PC sitze. Da ich damit automatisch länger als eine Stunde trainiere, spüre ich langsam einen Traningseffekt, aber für Leute, die das Gerät wie einen "normalen" Stepper benutzen wollen, ist dieses Gerät auf jeden Fall nichts.

von einer Kundin aus Muenchen 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein erster Eindruck ist top. Ware war... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Eindruck ist top. Ware war ordentlich verpackt und wurde auch kurzfristig geliefert. Zusammenbauen brauchte ich nicht mehr..puhh..Glück gehabt.. die ersten Probetritte liefen auch gut..es gibt also nichts zu beanstanden...nur meine Motivation muss noch aus dem Keller gelockt werden.....

von einer Kundin aus Ehingen 11.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Stepper! Es macht richtig Spaß... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Stepper! Es macht richtig Spaß darauf zu trainieren und nicht nur die Beine sondern auch die Arme werden beansprucht! Es gibt ein Schrittzähler, Kalorienverbrauch,Timer alles top! Der Stepper kam zusammengebaut bei mir zuhause an!

von einem Kunden aus Koeln 16.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?