Shopping
%
Mini-Klimaanlage
z Vollbild
  • Mini-Klimaanlage, Bild 1
  • Mini-Klimaanlage, Bild 2
  • Mini-Klimaanlage, Bild 3
Mini-Klimaanlage in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mini-Klimaanlage

Artikel-Nr. 360990D

  • Mini-Klimaanlage
  • sorgt für kühlere Luft
  • Ventilator
Produktdetails
Setbestandteile
Mini-Klimaanlage
Farbe
schwarz
Material
Kunststoffgehäuse
Max. Betriebsdauer
8 h
Gebläsestufen
2
Wassertankkapazität
0.45 l
Befestigung
mit Metallplatte und Magnet oder Klebepads oder Gurt
Besonderheiten
verstellbare Lüftungsschlitze, Optimaler Kühleffekt durch den Einsatz von Eiszylindern, Wassertank von außen einsehbar, 12 Volt-Anschluss und 230 Volt-Anschluss


Maßangaben
Gewicht
1.15 kg
Breite
31 cm
Tiefe
12 cm
Höhe
14.5 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Achtung: Aus Sicherheitsgründen das Produkt nicht im Bereich des Airbags platzieren!

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (22)
* * * * * Ist super für kleine Räume und fürs auto Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir benutzen ihn im Wohnwagen da wo die Kinder schlafen. Er kühlt recht schnell kleine Räume bei großen Räumen würde ich ihn nicht benutzen. Dafür ist er nicht gemacht . Er passt in jede Ecke und lest sich gut verstauen . Der Nachteil ist das man ihn mit Wasser befühlen muss . Das heißt er brauch einen guten Stand und einen sicheren Halt . Und am besten ist es eiskaltes Wasser zu nähmen . Und das dann direkt in den Behälter geben . Die Wasser Behälter für das Eisfach sind nicht so besonders . Sie denen sich recht schnell aus und dann schlisst der Deckel nicht mehr so gut . Und es kühlt auch nicht so . Am besten ist es eiskaltes Wasser direkt in den Behälter geben . Dann bekommen sie auch die kühle Luft die sie möchten

von einer Kundin aus Eschborn 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein einfaches Gerät mit toller Wirkung. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor das Gerät in Betrieb genommen wird, sollte man die Anleitung sorgfältig lesen. Die Filzlamellen, die sich hinter dem Lüftungsgitter befinden und die das kalte Wasser aufsaugen, müssen zuerst nass sein, ehe man das Gerät einschaltet. Das heißt, jedes Mal, wenn das Gerät längere Zeit nicht benutzt wurde, muss der gefüllte Wasserfilter ca. 15 Minuten im abgeschalteten Gerät stehen, damit die Lamellen sich wieder befeuchten können. Je kälter das Wasser ist, um so kälter kommt die Luft aus dem Gebläse. Ich habe den ganzen Behälter kurz ins Gefrierfach gelegt - die Luft war dann angenehm kühl. Räume bis 10 qm werden ausreichend gekühlt, ebenso der Schreibtisch/Arbeitsplatz/Bett/ in einem Umkreis von ca. 4 Meter.

von Olivia W. aus Ludwigshafen 08.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Umtausch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der bringt absolut nichts ! Selbst als Gebläse schlecht !

von einem Kunden aus Wuppertal 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?