Million X Jungen Chinohose in khaki
%
VOLLBILD

Million X Jungen Chinohose

* * * * / (15)
  • Jungen Chinohose
  • lässig geschnitten mit geraden Beinverlauf
  • 2 seitliche Eingrifftaschen + Paspeltaschen hinten
  • Bundweite innen mit Gummizug verstellbar
  • inklusive tonig fabenenen Stoffgürtel

Verfügbarkeiten

Million X Jungen Chinohose

Jungen Chinohose

angesagte Chinohose für Jungen aus reiner Baumwolle, lässig geschnitten mit geraden Beinverlauf, gekrempelt besonders lässig, 2 seitliche Eingrifftaschen vorn + Paspeltaschen hinten, Bundweite innen mit Gummizug verstellbar, inklusive tonig farbener Stoffgürtel

Bund + Verschluss: Knopfverschluss, verstellbarer Innen-Gummizug, Reißverschluss
Details: mit Gürtel
Gesäßtaschen: Paspeltaschen
Hauptmaterial: Baumwolle
Material: 100% Baumwolle
Passform: normal
Pflegehinweise: nicht Trockner geeignet, Maschinenwäsche bei 30° C, Schonwaschgang
Stil / Form: Chino
Vorder- und Seitentaschen: Eingriffstaschen schräg

Artikel-Nr. 828860R

34,95
(Sie sparen € 10,00 bzw. 29%)

jetzt € 24,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 828860R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Million X Jungen Chinohose

  • Ein sehr guter Kauf! (von Christine L. aus Murr): Ich kann nur eins sagen: Mein Sohn trägt die Hose fast jeden Tag und fühlt sich sehr wohl darin. Es zwickt nix, sie sitzt eher leger. Die Beine sind sehr lang, was aber auch an der Physiognomie meines Sohnes liegen kann. Und dank der Farbe ist sie natürlich ultracool. Diese ist übrigens auch nach 3 Wäschen noch wie neu. Länger haben wir die Hose noch nicht.
  • Mein Junge ist total vernarrt in diese Hose. (von einem Kunden aus Lachendorf): Einen Stern habe ich bei der Gesamtbewertung abgezogen weil die Farbe nicht ganz der abbildung entspricht. Was Passform, Qualität, Tragekomfort und Preis/Leistung entspricht ist alles perfekt. Die Bundweite kann durch Gummiezug verändert werden so das sie auch einem schmalen Jungen past. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.
  • Mein Sohn ist sehr zufrieden! (von einer Kundin aus Suhl): Eine schöne Hose, ist modern und paßt gut. Es ist ein Gürtel dabei! Sie hat auch die ersten Waschmaschinengänge problemlos überstanden.