Million X Jungen Anorak mit Kapuze in marineblau
VOLLBILD
Million X Jungen Anorak mit Kapuze

Million X Jungen Anorak mit Kapuze

* * * * / (12)
  • Jungen Anorak mit abnehmbarer Kapuze
  • durchgehender Reißverschluss
  • darüber liegende Druckknopfleiste
  • seitliche Eingrifftaschen
  • Rippenstrickbündchen am Saum und an den Ärmeln

Verfügbarkeiten

Million X Jungen Anorak mit Kapuze

Jungen Anorak mit Kapuze

cooler Anorak mit abnehmbarer Kapuze, weich wattiert mit Stoffapplikation auf der Vorder- und Rückseite, durchgehender Reißverschluss mit darüber liegender Druckknopfleiste,2 seitliche Eingrifftaschen, elastische Rippenbündchen am Saum und an den Ärmelabschlüssen

Material: 100% Polyester

Artikel-Nr. 733616R

39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 733616R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Million X Jungen Anorak mit Kapuze

  • Zwar eine schöne Jacke, aber für den Winter... (von Natalie R. aus Sibbesse): Zwar eine schöne Jacke, aber für den Winter nicht geeignet, da die Jacke zu kurz ist. Mein Sohnemann hat sie angehabt und der Popo hat rausgescheut, das Heißt, beim bücken, war der Rücken frei. Und das bei den Winter nicht so schön. Für den Herbst oder Frühling ist sie besser geeignet.
  • Tolle Jacke, mein Junge hat sie gleich angezo... (von einem/r Kunden/in): Tolle Jacke, mein Junge hat sie gleich angezogen. Ist aber nichts für einen strengen Winter. Ist etwas dünn, könnte dicker sein. Mein Sohn ist erste klasse, hat also eher die Größe 128 aber die Jacke passt in der 140 besser.
  • preis ok (von Stefanie N. aus Kirchheimbolanden): schöne jacke,leider gefällt meinem sohn der aufdruck auf dem rücken nicht,diese jacke ohne aufdruck wäre optimal