Shopping
%
Milestone Playstation 4 - Spiel »RIDE 2«
z Vollbild
  • Milestone Playstation 4 - Spiel »RIDE 2«, Bild 1
  • Milestone Playstation 4 - Spiel »RIDE 2«, Bild 2
  • Milestone Playstation 4 - Spiel »RIDE 2«, Bild 3
  • Milestone Playstation 4 - Spiel »RIDE 2«, Bild 4
  • Milestone Playstation 4 - Spiel »RIDE 2«, Bild 5

Milestone Playstation 4 - Spiel »RIDE 2«

* * * * * (8) anzeigen

  • Die besten Maschinen der bekanntesten Marken
  • Über 170 Motorräder
  • u.A. Land-, Stadt-, GP-, Straßen- und Drag-Rennen
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Milestone Playstation 4 - Spiel »RIDE 2«

Artikel-Nr. 025681P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Jede Menge Spielspaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn (16) spielt sonst nur schieß und Kampfspiel, deshalb war ich anfangs skeptisch ob das Geld nicht nur fürs Regal ist. Das Spiel ist leicht verständlich und wird ohhne Problem auch vom kleinen Bruder verstanden und gespielt. Viele Auswahlmöglichkeiten usw erweitern den Spielspaß... Fazit.....kein Spiel das im Regal stehen bleibt.

von einer Kundin aus Zell 27.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * RIDE 2 das GT der Motorradspiele

Der Motorradsport ist schon immer ein sehr hartes Pflaster gewesen. Entweder ist die Steuerung nicht optimal oder der Schwierigkeitsgrad zu hoch angesetzt. Dies ist bei RIDE 2 nun etwas anders gestaffelt und für jeden Benutzer individuell anpassbar. Vom Umfang der Bikes (Yamaha, Suzuki, KTM etc.) bis hin zu bekannten Strecken (Road America & Nürnburgring) wirklich akzeptabel. Tuning-Möglichkeiten geben dem Spiel noch ein wenig persönliches Fable, da wir hier nicht nur Leistungsdaten anpassen können, sondern auch das Aussehen einiger Teile bestimmen dürfen. RIDE 2 ist das Motorrad Spiel, das ich mir gewünscht habe und das meine persönlichen Vorlieben endlich erfüllt.

von Marcel B. aus Papenburg 20.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super spiel

Echt toll dieses spiel mein Sohn liebt es war doppelt deswegen muss de ich einen zurück schicken aber es macht viel spass sogar ich spiele mit 😊.

von einer Kundin aus Puchheim 14.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?