Shopping
%
z Vollbild
Mikrofaserkopfkissen, »Silvermoon Premium«, KBT Bettwaren

Mikrofaserkopfkissen, »Silvermoon Premium«, KBT Bettwaren

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mikrofaserkopfkissen, »Silvermoon Premium«, KBT Bettwaren

Artikel-Nr. 21814280

  • Premium Schlafkultur
  • Füllung: DACRON Suprelle® micro
  • Bezug: hochwertige Baumwolle
  • Daunenähnlicher Griff
  • Made in Germany
Traumhaft gebettet: Das aus dem Hause KBT Bettwaren kommende Kopfkissen »Silvermoon Premium« überzeugt mit seinen tollen Eigenschaften. Die Hülle aus hochwertigen Naturfasern macht den optimalen Temperatur- und Feuchtigkeitsausgleich möglich. Die darin eingefüllten Kunstfasern sind besonders fein und bauschig. Das Kissen bekommt durch leichtes Aufschütteln schnell wieder neues Volumen. Die Kunstfasern sind pflegeleicht und bieten alle Annehmlichkeiten einer natürlichen Füllung. Das Kissen kann bei 60°C in der Maschine gewaschen werden und ist trocknergeeignet. Verlockend angenehm und die Basis für einen erholsamen Schlaf: das Kopfkissen »Silvermoon Premium« aus dem Hause KBT Bettwaren.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle
  • Füllung Kopfkissen: DACRON Suprelle® Microfaser (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g):
    530 (40x80 cm)
    1100 (80x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Sorgt für einen traumhaften Schlaf

Ich habe die ganze Zeit mein Waschdaunen-Kissen vermisst - wollte mir aber kein Federkissen mehr kaufen, weil dafür die Tiere extrem gequält werden. Mit diesem Kissen habe ich nun endlich den perfekten Ersatz gefunden - es fühlt sich exakt an wie Daunen. Ich bin sehr froh dieses Kissen gefunden zu haben und kann es Jedem der weiche Einsinktkissen mag sehr empfehlen.

von einem Kunden aus Saarbruecken 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bisher sehr zufrieden.

Das Kissen kommt sehr voluminös daher. Anfangs wirkt es noch etwas zu fest aber nach wenigen Tagen hat es ein sehr Daunen ähnliches Gefühl. Wie es nach mehreren Monaten und nach Waschvorgängen aussieht bleibt natürlich abzuwarten.

von einem Kunden aus Wuppertal 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswerter Artikel

Sehr angenehm, fast wie Federfüllung, gut zu knuddeln.Empfehlenswert.

von Iris F. aus Duisburg 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?