Shopping
%
MIGHTY Fahrradwerkzeug, »Drehmomentschlüssel«
z Vollbild
  • MIGHTY Fahrradwerkzeug, »Drehmomentschlüssel«, Bild 1
  • MIGHTY Fahrradwerkzeug, »Drehmomentschlüssel«, Bild 2
  • MIGHTY Fahrradwerkzeug, »Drehmomentschlüssel«, Bild 3
  • MIGHTY Fahrradwerkzeug, »Drehmomentschlüssel«, Bild 4
MIGHTY Fahrradwerkzeug, »Drehmomentschlüssel«

MIGHTY Fahrradwerkzeug, »Drehmomentschlüssel«

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MIGHTY Fahrradwerkzeug, »Drehmomentschlüssel«

Artikel-Nr. 54982484

  • Genaue Einteilung von 2-24 Newtonmeter
  • Umschaltbare Knarre (1/4 Zoll) mit Richtungswechsel
MIGHTY Fahrradwerkzeug, »Drehmomentschlüssel«.
Der hochwertige Drehmomentschlüssel verfügt über eine gut ablesbare Skala zum genauen Einstellen des Werkzeugs. Dank der unterschiedlichen Aufsätze für Inbus- und Torxschrauben deckt der Schlüssel ein großes Spektrum ab. Mit der geringen Einstiegsgröße von 2 Newtonmeter können auch sensible Bauteile perfekt montiert werden. Die umschaltbare 1/4 Zoll-Knarre erleichtert durch eine Richtungswechselfunktion die notwendigen Arbeiten.

Details:
  • Genaue Einteilung von 2-24 Newtonmeter
  • Verlängerungsstück
  • Gut ablesbare Skala
  • Richtungswechselfunktion
  • In praktischer Verpackung
  • Maße des Koffers B/T/H: ca. 23/8/6 cm
Inhalt:
  • Drehmomentschlüssel
  • Bits mit 3/4/5/6/8/10 mm Inbus
  • 5 mm Inbus mit Verlängerung
  • T20, T 25, T 30 Torx
  • In Mighty Banderole
  • Koffer

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * o OK Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für den Privathaushalt mehr als geeignet, durch die verschiedenen Aufsätze unterschiedlich arbeiten möglich, gute Qulität

von einem Kunden aus Koblenz 27.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Verarbeitung, Drehmomentwerte passen!

Bei "günstigen" Drehmomentwerkzeugen muss man immer daraug achten, dass die Anzugswerte auch wirklich passen, und nicht abweichen. Bei diesem Drehmomentschlüssel passen die Werte, und die Verarbeitung ist Klasse. Habe Ihn für die Schrauben meiner schwimmenden Brembo-Bremsanlage gekauft. Hat wunderbar funktioniert.

von Marcel R. aus Bremen 07.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht einen haltbaren Eindruck!

Ich habe das Werkzeug für meinen Sohn gekauft, bin aber selbst Fan von gutem Werkzeug. Der Drehmomentschlüssel ist nicht sehr groß, dafür aber relativ schwer, die Einstellungs-Skala ist eingraviert und nicht aufgedruckt. Ich hoffe, dass mein erster Eindruck nicht täuscht.

von Charlotte P. aus Fraenkisch-Crumbach 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?