Shopping
%
Miele Wandhaube PUR 98 W, A
z Vollbild
  • Miele Wandhaube PUR 98 W, A, Bild 1
  • Miele Wandhaube PUR 98 W, A, Bild 2
  • Miele Wandhaube PUR 98 W, A, Bild 3
  • Miele Wandhaube PUR 98 W, A, Bild 4
  • Miele Wandhaube PUR 98 W, A, Bild 5
  • Miele Wandhaube PUR 98 W, A, Bild 6
  • Miele Wandhaube PUR 98 W, A, Bild 7
  • Miele Wandhaube PUR 98 W, A, Bild 8
Miele Wandhaube PUR 98 W, A in Edelstahl

Miele Wandhaube PUR 98 W, A

* * * * o (3) anzeigen

  • Sicher und leicht zu reinigen - Miele CleanCover
  • Leistungsstark - 650 m3/h in der Intensivstufe
  • Effiziente Filterung - 10-lagiger Edelstahl-Metallfettfilter
  • Zeitloses Design – Edelstahl-Haubenschirm in 898 mm Breite
  • Für bestmögliche Funktion - lüftungstechnisches Zubehör



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Wandhaube PUR 98 W, A

Artikel-Nr. 16268386
Top-Feature:
Schutz und leichte Reinigung: Die geschlossene, glatte Oberfläche verhindert den Kontakt mit Elektrik und Motor.

Weitere Vorteile:
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse,2: A
  • Energieverbrauch (kWh/Jahr): 50
  • Fluiddynamische Effizienzklasse,2: A
  • Beleuchtungseffizienzklasse,2: A
  • Klasse für den Fettabscheidegrad: A
  • Luftstrom bei min. / max. Geschwindigkeit (m³/h): 265 / 650
  • min. / max. Schallleistungspegel (dB): 47 / 67
Weitere Daten:
  • Gehäusefarbe: Edelstahl
  • Beleuchtung: LED, 4 x 3W
  • Zusatzfunktionen: Leistung in 3 Stufen
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 68,5-100,5/89,8/50
  • Breite (cm): 90
  • Nettogewicht (kg): 25
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / 0,23 kW
  • Betrieb: Abluft und Umluft
  • Kohlefilter für Umluftbetrieb: DKF 12-1

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * o o Gerät mit Startproblemen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sah das Gerät beim auspacken einwandfrei, super aus. Jedoch nach elektrischen Anschluß an Schukosteckdose, 229V konstant anliegend ohne Phasendreher, trat ein hochfrequenter, an und abschwingender Pfeiffton, (Vergl. ähnlich früherTestbild Fernseher) auf. Und zwar aus dem schwarzen Kunststoffkasten oben mittig. Welcher die Leistungelektronik beinhaltet. Der Ton war nur im Standby, also ohne irgendeine Funktion, aber auch mit Edelstahlverkleidung hörbar. Besonders abends. 1. erfolgloser Miele Werkskundendiensteinsatz fand ohne Material mit einem jungen, flappsigen Monteur statt. Folgeeinsatz wurde terminiert. Jedoch wurde dieser durch Miele vergessen. Also Gerät weiterhin ohne Verkleidung betrieben, bzw. auf Leite und Stecker gezogen. Nach einiger Zeit, rutschte jetzt die linke LED Birne bei kurzem Gebläsebetrieb ca. 3mm aus der Fassung. Und stand nach unten hervor. Der 2. KD-Einsatz kam auf Grund meiner zwischenzeitlich zweiten, energischen, telefonischen Anfrage nach dem Voreinsatz bei Miele über einen Monat später zustande. Hier wurde die Platine im schwarzen Kasten getauscht. Jedoch erfolglos! Was der ältere Mielemonteur, den ich beim Austausch alleine mit dem Gerät ließ, anfänglich nicht bestätigen wollte. Er versuchte, es verbal schön zu reden. Aber letztendlich unausweichlich zugeben mußte. Es wurde mir geraten, selbst eine Schalldämmung um den schwarzen Kunststoffkasten zu bauen.......? Mit der herausrutschenden LED Birne aus der Fassung konnte mir auch keine Lösung vor Ort mitgeteilt werden. Nach dem der Monteur weg war, habe ich festgestellt, daß dieser das schwarze Kästchen an der einen Seite mit Isolierband fixiert hatte. Weil er es nicht mehr zu bekam. Wegen den Steckern/Kabelbaum auf, an der Platine. Habe das i.O. gebracht und das schwarze Gehäuse richtig verschlossen. Habe das Gerät selbst installiert, wollte es nicht wieder abhängen in der neuen Küche. Ich habe mir einen Schalldämpfer selbst angefertigt mit Kunststoffgehäuse und Bauschaum. da dort keine Wärmeentwicklung. Die LED habe ich links gegen rechts getauscht und hält jetzt vorerst seit einem Monat. Gebläseleistung passt, keine Gerüche. Schade, für den Preis. Wenn bei dem Gerät von Neuheit her alles ok gewesen wäre, und auch der Service. Gegebenenfalls ist das Vorgängermodell ausgereifter?

von einer Kundin aus Usingen 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * der Artikel überzeugt wirklich - genau eie ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Artikel überzeugt wirklich - genau eie es die Beschreibung sagt. Top zu reinigen, super einfache Bedienung, sehr leise, sehr effektiv - ich bin super begeistert!!!

von Susanne G. aus Unna 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr effizient, Preis in Ordnung, Schönes ...

Sehr effizient, Preis in Ordnung, Schönes Design! Bin zufrieden

von einem Kunden aus Meerbusch 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?