Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel

%
Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel
  • Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, Bild 1
  • Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, Bild 2
  • Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, Bild 3
  • Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, Bild 4
  • Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, Bild 5
  • Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, Bild 6
  • Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, Bild 7
  • Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, Bild 8
  • Miele Stielstaubsauger Swing H1 EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, Bild 9

Dazu passende Services:

€ 183,25 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9134732485
  • Stromsparendes Staubsaugen - 550 W
  • Vielseitig einsetzbar - Universal-Bodendüse
  • Müheloses Staubsaugen großer Flächen - 9 m Aktionsradius
  • Kabelaufwicklung mit Schnellentnahme
  • AirClean Filter
Ein Staubsauger für jeden Tag: Der »Swing H1 EcoLine« von Miele ist ein Handstaubsauger, der der regelmäßigen Putzroutine gewachsen ist. Der Sauger arbeitet mit Staubbeuteln, daher schließt er Schmutz sicher ein und ist einfach in der Handhabung. Diese erreicht das Modell mit einem AirClean Filter, der bewerkstelligt, dass die ausgeblasene Luft sauber ist. Einen ordentlichen Aktionsradius von 9 m bietet das Stromkabel.

Details

Energieauslobung
Schallleistungspegel77 dB
Leistung550 W
Technische Daten
Kabellänge8 m
Aktionsradius9 m
Fassungsvermögen Staubbehälter2,5 l
Mitgeliefertes ZubehörPolsterdüse
Fugendüse
Bodendüse SBD 355-3
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersmit Beutel
Staubbeutelempfehlung (Artikelnummer)715611
Farbe & Material
Farberot
HerstellerfarbbezeichnungChilirot
Maße & Gewicht
Höhe16,5 cm
Breite55,4 cm
Tiefe16,7 cm
Gewicht4,4 kg
Programme & Funktionen
Anzahl der Leistungsstufen2
Reinigung & Pflege
FiltersystemAirClean Filter
Motorschutzfilter

Welches Miele-Produkt passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gute Entscheidung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung, und damit ein sofortiges Ausprobieren. Gute Saugkraft. Nutzung als Stab- und Handsauger finde ich gut. Ebenfalls die Möglichkeit des Umbaus um unter Schränken zu saugen. Tatsächlich ist er etwas schwer und an den "Swing" muss man sich gewöhnen. Doch wenn statt Handgriff den Griff des Gerätes nutzt schränkt man den "Swing" etwas ein.

von Marina S. aus Duesseldorf 29.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

gutes Gerät

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich eine körperliche Einschränkung habe ist es nicht einfach den richtigen Staubsauger zu finden. Dieser hier ist der dritte den ich kaufte und versuche und bisher der beste. Er ist zugegeben etwas schwer, aber wegen der sehr wendigen Bürste ist das auszugleichen. Er saugt auf glatten Böden wirklich sehr gut. Teppiche die fest verlegt sind saugt er ebenfalls ohne Beanstandung. Läufer und lose liegende Teppiche hingegen nimmt er einfach mit. Soll heißen er saugt sich fest das er sich kaum schieben lässt. Das liegt wohl auch daran, dass es nur zwei Leistungsstärken gibt, min. u. max..Gegen dieses Problem habe ich mir die etwas teure Zusatzbürste gekauft, bei der man die Saugkraft separat regeln kann. Länge des Kabels ist ok. Ein besseres Abstellen des Staubsaugers wäre wünschenswert.Der Beutel hält ziemlich viele Saugvorgänge durch ,was gut ist. Austausch selbigen ist leicht.Ich habe ab und an einen Hund zu Besuch und endlich einen Sauger der es mit den Hundehaaren problemlos aufnehmen kann.

von Iris M. aus Moenchberg 11.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Solider Zweitsauger

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsager tut das, was er soll - saugen. Das macht er dann auch gut. Nach einer Weile kann er dann schon etwas schwer werden, wenn man nicht so "kräftig2 ist, aber für den Normalgebrauch ist es in Ordnung. Der Der Wechsel des Beutels ist einfach und die Handhabung ebenfalls. Für die Pereisklasse ist es ein anständiger Sauger, der hier als Zweitsauger dient, der für das schnelle Durchsaugen mehr als geegnet ist und die meisten Stellen sind gut erreichbar.

von einer Kundin aus Suderburg 22.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?