Miele Staubsauger »S8 Medicair«, mit Beutel in lotosweiß
%
VOLLBILD
Miele Staubsauger »S8 Medicair«, mit Beutel

Miele Staubsauger »S8 Medicair«, mit Beutel

* * * * / (17)
+ Gratis
1x Miele Matratzendüse »SMD 10«
  • HEPA AirClean-Filter für maximale Lufthygiene
  • Motor-Sanftanlauf / Silence-System (76 dB)
  • Elektronische Saugkraftregulierung (Plus/Minus-Tasten)
  • Leistung (Watt): 2200 max. / Aktionsradius: 11 Meter
  • Bodendüse mit integriertem Hygienesensor »Allergotec«



Miele Staubsauger »S8 Medicair«, mit Beutel

Top-Feature:
  • Allergotec Bodendüse: für hygienische Sauberkeit Die universell einsetzbare Bodendüse mit Allergotec Hygienesensor ermittelt beim Saugen die Konzentration von Allergenen, wie z. B. Pollen oder Milbenkot in der aufgesaugten Luft. Der dreistufige Farbcode signalisiert: Rot: normaler Verschmutzungsgrad Orange: geringer Verschmutzungsgrad Grün: hygienisch rein, d. h. nahezu frei von Pollen und Milbenkot. Für Allergiker empfohlen.
Weitere Vorteile:
  • Das Air Clean-Filtersystem Die herausragende Filterwirkung der Miele Staubsauger beruht auf einem bis zu 12-stufigen Filtersystem. Es besteht aus dem innovativen Miele HyClean-Staubbeutel, dem Motorschutzfilter und dem Miele Abluftfilter. Das Zusammenwirken dieser Komponenten sorgt dafür, dass mehr als 99,9 % Feinstaub gefiltert wird. Sie können aufatmen!
  • Komfortable Plus/Minus-Fußsteuerung Die elektronische Saugkraft wird durch die Plus/Minus-Fußsteuerung gewählt. Dieses Bedienkonzept erspart Ihnen lästiges Bücken.
  • Großer Aktionsradius Mit einer Reichweite von bis zu 11 Metern können Sie auch große Flächen mühelos saugen
  • Comfort-Kabelaufwicklung mit Tippfunktion Das gesamte Kabel lässt sich bequem per Fußtaste mit nur einem Tastentipp einspulen.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem: Active HEPA-Filter
  • HEPA-Filter: ja
  • Motorschutzfilter: ja
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Edelstahl-Teleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Umschaltbare Leichtlauf-Bodendüse, 3-teiliges integriertes Zubehör: Fugendüse, Polsterdüse, Saugpinsel
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zusatzfunktionen:
  • +/- Tasten, Leuchtdisplay für Leistungsanzeige, Fußbodenschonende Laufrollen mit Stahlachse, Silence-System, Parksystem für Saugpausen, Rundum-Möbelschutzleiste
Zubehör:
  • 3-teiliges integriertes Zubehör: Fugendüse, Polsterdüse, Saugpinse zusätzliches Zubehör: Matratzendüse SMD 10
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2200
  • Saugleistung an der Düse (Watt): -
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 4,5
  • Aktionsradius (m): 11
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 22,7 x 48,7 x 27,5
  • Kabellänge (m): 7,5
  • Farbe: lotosweiß
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Miele Matratzendüse »SMD 10«

Artikel-Nr. 19863387

UVP 329,00
(Sie sparen € 60,00 bzw. 18%)

jetzt € 269,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 19863387

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Miele Staubsauger »S8 Medicair«, mit Beutel

  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Pirna): Das Gerät überzeugt mit seiner Leistungskraft und -Fähigkeit, geringem Geräusch und Beweglichkeit. Die Räder erlauben die Bewegung in alle Richtungen und das Gerät gleitet grade zu - kein Ziehen notwendig, man merkt gar nicht, dass man so ein Gerät hinter sich hat. Ich hoffe, es bleibt so auch nach einem Jahr - ich nutze das Gerät erst seit 2 Wochen. Sehr Begeisterungserweckend - die Raumluft nach dem Staubsaugen stinkt nicht und auch mein Ehemann (ein Allergiker!) hat das mit Freude und Verwunderung festgestellt. Insgesamt wirkt das Gerät um einiges Besser und Nutzer freundlicher, wie die günstigen Geräte, die ich zuvor immer gekauft hatte. Ein kleines Manko finde ich bei der Verbindungsstelle zwischen dem Schlauch und dem Rohr: Die Trennung dieser zwei gestaltet sich ein wenig schwierig, doch eventuell liegt das an mangelnder Übung meinerseits. Ich hoffe, in einem oder zwei Jahre ist die allgemeine Begeisterung immer noch da!
  • Super, super, super... (von einer Kundin aus Moers): Ich habe den Staubsauger verschenkt und nach ein paar Tagen nachgefragt wie zufrieden meine Tochter ist! Ihre Antwort:"Super, super, super..., ich habe gedacht er saugt meinen Teppich komplett ein!" Das ist halt Miele, ein Staubsauger mit hoher Leistung und dazu noch etwas für Allergiker die mit Staubmilben Probleme haben! Dafür hat man den Matratzenaufsatz und für die restlichen Ritzen und Polster sind auch die entsprechenden Aufsätze mit dabei ;-)) Von der Farbe Weiss war meine Tochter auch begeistert. Sieht halt auch bei einem nützlichen und täglich eingesetzten Gebrauchsgegenstand edel aus... Ende
  • Super Sauger für cleane Wohnung (von einer Kundin aus Bernstadt): Mein dritter Staubsauger von Miele und wie immer bin ich begeistert von der altbewährten Mielequalität. Freue mich, dass er etwas leichter und leiser wie sein Vorgänger ist. Da ich Allergiker bin hatte ich mich für dieses Modell entschieden und bin voll zufrieden. Toll ist auch die Bodendüse mit der Anzeige ob der Teppich Schmutz frei ist