Shopping
%
Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot
z Vollbild
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 1
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 2
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 3
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 4
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 5
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 6
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 7
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 8
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 9
  • Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot, Bild 10

Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot

* * * * * (78)

  • Stromsparendes Staubsaugen - 1.200 W
  • Schonend zu empfindlichen Hartböden
  • Besonders effizient und gründlich durch AirTeQ-Bodendüse
  • Ohne lästiges Bücken dank Plus-/Minus-Fußsteuerung
  • Der individuellen Arbeitshöhe anpassbar - Edelstahl-Teleskoprohr


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Staubsauger S 8340 Parquet XL EcoLine, A, mangorot

Artikel-Nr. 76354578
* * * * * (78)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (78)
  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für Parkettboden und Laminate Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorher einen Staubsauger einer anderen Marke bestellt. Dieser war ohne Beutel. Es war eine elende Schweinerei, das Gerät zu säubern. Nach dem zweiten Säubern ließ die Leistung nach. Ich habe ihn reklamiert und zurückgeschickt. Jetzt habe ich mich wieder für einen Miele entschieden und war schon beim Zusammenbauen begeistert. Es ging ganz schnell und er war einsatzbereit. Die Breite und weiche Parkettdüse gleitet sanft über den Boden und nimmt jeglichen Schmutz auf. Das Kabel ist extrem lang und sorgt dafür, dass es nicht ständig umgestöpselt werden muss. Ich bin absolut begeistert und kann diesen Sauger nur empfehlen. Wendigkeit und Reinigungsfähigkeit sind spitze. Er ist zwar nicht energiesparend, aber bei dem zeitlich begrenzten Einsatz ist mir das Ergebnis wichtiger. Vielen Dank für ein tolles Gerät.

von Monika F. aus Wipperfuerth 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mangorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es muss nicht immer Vorwerk sein Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem unser Vorwerk Staubsauger nach knapp 3 Jahren den Dienst quittierte suchten wir nach einem neuen Staubsauger und sind hier fündig geworden. Die Entscheidung viel bewusst auf ein Miele Gerät, da wir keinen Vorwerk mehr wollten und bereits einige Miele Geräte (Herd, Spülmaschine, Trockner, Waschmaschine) vorhanden waren und wir mit diesen sehr zufrieden sind. Wir entschieden uns für dieses Gerät, da er zur "normalen" Bodendüse auch eine breite Düse für Hartböden hat. Geliefert hat Otto das Gerät bereits am 2. Tag nach meiner Bestellung. Der Staubsauger macht einen soliden Eindruck und ist gut verarbeitet. Besonders schön ist das lange Kabel und das lange höhenverstellbare Rohr wo man auch als 1,90m Person keine Rückenbeschwerden beim Saugen bekommt. Die Parkett Bodendüse gleitet förmlich über den Boden und nimmt Staub, Haare und anderen Kram der auf dem Boden liegt spielend leicht auf. Da wir Shaggy Teppich haben, und sich dieser schon immer bescheiden Saugel lassen hat kann ich leider nichts zur Reinigungsleistung auf Teppichboden sagen. Auf jeden Fall ein guter Sauger für den "normalen" Haushalt wo vorwiegend Hartböden vorhanden sind. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Gerolzhofen 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeerrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Miele bleibt Miele Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor langer Zeit hatten wir schon einmal einen Miele-Staubsager und sind dann aber auf andere Marken umgestiegen. Nun haben wir uns für den Parquet XL entschieden und gleich ausgepackt, sofort damit die Wohnung gesaugt, wir sagen: Nie wieder eine andere Firma. Gutes Design, gute Laufführung bzw. gutes Hinterherziehen des Staubsaugers, festes Material und gute Saugkraft. Auch die Lautstärke des Staubsaugers ist nicht so laut. Die Parkett-Düse ist sehr leicht und "fliegt" über das Parkett. Wir können diesen Staubsauger jedem empfehlen, der sein Parkett schonen möchte. Für diesen Preis ein guter Staubsauger.

von Sabine B. aus Berlin 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeerrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >