Shopping
%
Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot
z Vollbild
  • Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot, Bild 1
  • Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot, Bild 2
  • Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot, Bild 3
  • Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot, Bild 4
  • Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot, Bild 5
  • Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot, Bild 6
  • Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot, Bild 7
  • Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot, Bild 8
Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot in brombeerrot

Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot

* * * * * (234) anzeigen
+ Gratis
1x Miele Turbobürste »STB 205-3«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Staubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine, D, brombeerrot

Artikel-Nr. 56988487

  • Hohe Saugleistung - Max. 1200 W
  • Besonders effizient und gründlich durch EcoTeQ -Bodendüse
  • Entfernt zuverlässig Haare und Fusseln dank Turbobürste
  • Effektive Geruchsneutralisierung - Active AirClean Filter
  • Ohne lästiges Bücken dank Plus/Minus-Fußsteuerung
Bodenstaubsauger mit Turbobürste und Geruchsfilter, ideal für alle Tierliebhaber

Top-Feature:
  • Große Turbobürste: zum schnellen Entfernen von Haaren und Fäden, auch von empfindlichen Teppichen
Weitere Vorteile:
  • Active AirClean-Filter für eine gute Raumluft: Neutralisiert zusätzlich unangenehme Gerüche – ideal für Haustierbesitzer.
  • Park-System für Saugpausen: Die Bodendüse wird bei Saugpausen einfach am Heck des Staubsaugers eingehakt
  • Comfort-Kabelaufwicklung mit Tipp-Funktion ganz ohne lästiges Bücken - Extra schnell und bequem: Das gesamte Kabel lässt sich mit nur einem Tipp auf die Fußtaste einfahren.
  • Silence-System: Ein geräuschoptimierter Motor und eine integrierte Geräuschdämmung für ein angenehm leises Betriebsgeräusch
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: D
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 44,3
  • Teppichreinigungsklasse *: B
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: B
  • Schallleistungspegel (dB) *: 73
  • Nennleistung (Watt) *: 1100
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem: Active AirClean Filter
  • HEPA-Filter: -
  • Motorschutzfilter: ja
Staubbeutelempfehlung: Artikelnummer: 672155
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Edelstahl-Teleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Bodendüse, Turbobürste, Ritzendüse, 3-teiliges Zubehör
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zusatzfunktionen:
  • +/- Fußtasten, Fußbodenschonende Lenkrollen mit Stahlachse, 3-Punkt-Lenkung, Parksystem für Saugpausen, Ergonomischer Handgriff, Silence-System, Rundum-Möbelschutzleiste
Zubehör:
  • Turbobürste, Ritzendüse, am VarioClip: Fugendüse, Polsterdüse, Saugpinsel
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): Max. 1200
  • Saugleistung an der Düse (Watt): -
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 4,5
  • Aktionsradius (m): 11
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 22,7 x 48,7 x 27,5
  • Gewicht (kg): 8,2
  • Kabellänge (m): 7,5
  • Farbe: Brombeerrot
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Miele Turbobürste »STB 205-3«

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (234)
* * * * o Wunderbar Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Staubsauger gleich nach Erhalt auf unserem Teppich ausprobiert, da wir einen Schäferhund haben und ich das Gefühl habe, die Haare fressen sich regelrecht in den Teppich rein. Vorher mit unserem AEG Vampyr habe ich den Teppich 5 bis 10 Minuten saugen müssen und hatte ein befriedigendes Ergebnis. Mit dem Miele bin ich 2,3 Mal kurz über die Stelle drüber und hatte von 100 Haaren vielleicht höchstens noch 2. Allerdings ist er auf der höchsten Stufe wirklich sehr laut aber die Stufen sind für diverse Oberflächen verstellbar. Unser Hund freut sich ebenfalls, mit einem neuen Freund spielen zu dürfen. Für die Lautstärke einen Punkt abzug, ansonsten wirklich Top!

von einer Kundin aus Kirtorf 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeerrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich sagen.Absolut Top der Staubsauger.Wir haben einen kleinen Hund mit langen Haaren, wo andere Versagt haben, bekommt er alles absolut weg gesaugt.Selbst Pferdehaare im Autositze,sind kein Problem.Kann man schon mit einem Vorwerk vergleichen. Einfach zu ziehen und es sind noch 2 Extra Füsse dabei.Absolute Kaufempfehlung von mir.

von Melanie H. aus Bergheim 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeerrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein super toller Staubsauger der Spaß macht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern habe ich den lang ersehnten Staubsauger bekommen, und heute gesaugt. Ich habe einen Hund, der 2 mal im Jahr eine heftige Haarungszeit hat, d.h. alles ist voller Haare und braucht einen guten Staubsauger. Ich war nach kurzer Saugzeit begeistert. Einmal über den Teppich fahren und die Haare sind weg. Meine Wohnung ist jetzt super sauber und frei von Hundehaaren. Der Staubsauger ist absolut für alle Besitzer von Tieren zu empfehlen, denn er macht genau das, was die Werbung verspricht. Er ist leicht zu bedienen und fährt ohne Anstrengung durch die Wohnung. Früher hatte ich immer Rückenschmerzen beim saugen, jetzt nicht mehr.

von Luis G. aus Schenefeld 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeerrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?