Shopping
%
z Vollbild

Miele Staubsauger Classic C1 EcoLine, A, mangorot


  • Stromsparendes Staubsaugen - 800 W max.
  • Vielseitig einsetzbar - Universal-Bodendüse
  • Besonders leicht - 5,8 kg mit Saugzubehör
  • 9 m Aktionsradius: leichtes Saugen großer Flächen
  • Staubbeutelwechsel-Anzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Staubsauger Classic C1 EcoLine, A, mangorot

Artikel-Nr. 41880878

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (423) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Enttäuschend... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ein paar Monaten im Gebrauch,kann ich diesen Staubsauger leider nicht empfehlen.Auf den Fliesen in Küche und Bad saugt er super.Den Rest der Wohnung der mit Teppich ausgelegt ist wird dann nur noch mühsam und gruselig.Auf dem Kurzflorteppich ist er kaum zu bewegen,so das man die Leistung soweit reduzieren muss,das man über Fussel etc mehrmals rübersaugen muss.Schlingenware und dickere Teppiche gehen etwas besser.Was an dem Staubsauger positiv ist,ist sein geringes Gewicht und die relativ großen Beutel.Das reicht uns aber nicht aus.Werden demnächst wohl ausschau nach nem anderen Staubsauger halten.Sehr schade,denn wir hatten von Miele besseres erwartet.

von einem Kunden aus Ahrenvioel 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mangorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o nicht gut!! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich dachte mit Miele kann ich nichts falsch machen, schade es war falsch.
1. Teppichboden saugen geht so schwer das ich ins Schwitzen komme, es gleitet zu schwer.
2. Der Saugschlauch ist viel zu steif.
3. Das gebogene Handstück ist zu lang dadurch ist das absaugen Polstermöbel schwierig.
Wir hatten in 40 Jahren Haushalt schon mehrere Staubsauger aber keiner war so unpraktisch wie dieser von Miele.
Ich kann den Staubsauger nicht weiter empfehlen, Leider!

von Wolfgang W. aus Heidersdorf 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mangorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Saugkraft toppt alles! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von einem Vorwerk auf Miele umgestiegen waren wir hoch erstaunt, ein ultraleichter Staubsauger, der von Teppichtiefenschmutz über Tierhaare bis zum Teppich selbst wegsaugt. Einen Sterneabzug, weil ohne Zwischenbürste der Teppich gerne mal angesaugt wird und das Saugen selbst zum Kraftakt werden kann. Dennoch, wer nicht viel Extras braucht und es einfach sauber haben will, ist mit diesem Staubsauger bestens bedient! Wir behalten diesen als Zweitstaubsauger - Top!

von einer Kundin aus Hamburg 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mangorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >