Shopping
%
Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß
z Vollbild
  • Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß, Bild 1
  • Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß, Bild 2
  • Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß, Bild 3
  • Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß, Bild 4
  • Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß, Bild 5
  • Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß, Bild 6
Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß in lotosweiß

Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß

* * * * * (74) anzeigen

  • Kraftvolle Reinigungsleistung durch Vortex Technologie - 900  W
  • Zertifiziert hygienische Entleerung
  • Maximale Lufthygiene durch HEPA AirClean
  • Herausragende und effiziente Reinigung durch EcoTeQ Plus-Düse
  • Müheloses Staubsaugen größerer Flächen durch 10 m Aktionsradius


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Staubsauger Blizzard CX1 Excellence EcoLine, beutellos, lotusweiß

Artikel-Nr. 55982287

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (74)
* * * * * Innovation für den Haushalt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Marke Miele ist und bleibt Miele! Der Staubsauger überzeugt durch perfektes Handling, Ausstattung, und vor allem Leistung!!! Durch die zweifache Schmutz- und Staubseparation, wobei Feinstaub in einem Extrabehälter gesammelt, entsteht beim Entleeren kaum Staubaufwirbelung! Der lebenslange HEPA Filter ist ein weiteres dickes Plus! Er reinigt gründlich, hat einen angenehmen Geräuschpegel und ist sehr gut und wertig verarbeitet! Klare Kaufempfehlung

von Priska B. aus Bedburg 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lotosweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Staubsauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe heute den Staubsauger testen dürfen und kann einfach nur sagen. Wow, was für eine Kraft. Er hat 4 Leistungsstufen, die wirklich den Unterschied machen. Er holt noch Dreck aus dem Teppich, wo mein alter Staubsauger gescheitert ist. Ich habe des weiteren meinen PC sauber gemacht. So sauber war schon lange nicht mehr. Selbst an Stellen, wo man schlecht ran gekommen ist, hat er wirklich tolle Arbeit geleistet. Wer den Staubsauger nutzt und ihn noch nicht kennt, sollte mit der kleinsten Stufe anfangen und langsam hoch tasten. Sonst könnte es passieren, das er den Teppich hochzieht oder man die Düse nur sehr schwer vom Fleck weg bekommt. Meine Meinung nach ist der Preis absolut angemessen.

von Michael F. aus Hannover 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lotosweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ein Miele Fan. Der Sauger ist leistungsstark und dabei nicht so laut, wie z.B. mein Dyson Aku Sauger für zwischendurch. Haushalt mit einem Hund und zwei Katzen. Den Staubbehälter entleere ich immer direkt nach dem Einsatz, was überraschenderweise tatsächlich sehr einfach geht, ohne übermäßige Staubentwicklung. Auch die Lieferung innerhalb zwei Tagen durch Hermes ist hervorzuheben. Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen. Bisher hab

von Ilona J. aus Willstaett 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lotosweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?