Shopping
%
Miele Saugroboter Scout RX1 Red, beutellos
z Vollbild
Miele Saugroboter Scout RX1 Red, beutellos in Mangorot

Miele Saugroboter Scout RX1 Red, beutellos

* * * * / (16) anzeigen

  • Reinigen schwer zugänglicher Bereiche dank Smart Navigation
  • Kehren, bürsten und saugen mit Triple Cleaning System
  • Besonders lange Akkulaufzeit - Non-Stop Power
  • Beschützte Möbel durch Furniture Protection Technology
  • Reinigen bis in die letzte Ecke - Advanced Corner Cleaning



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Saugroboter Scout RX1 Red, beutellos

Artikel-Nr. 31500472
Saugroboter Miele Scout RX1 - Beste Reinigungsleistung, ganz automatisch.

Top-Feature:
  • Smart Navigation - Intelligent unterwegs: Dank zuverlässiger Navigation werden Räume bis in die Ecken gründlich gereinigt.
Weitere Vorteile:
  • Triple Cleaning System - Kehrt, bürstet und saugt: Dank Triple Cleaning System entfernt der RX1 Staub und Schmutz überaus gründlich.
  • Non-Stop Power - Läuft länger: Der Lithium-Ionen-Akku des Scout RX1 arbeitet bis zu 2 Stunden (150 qm) ohne Pause.
  • Furniture Protection Technology - Unfallfrei unterwegs: Möbel, Stufen und Hindernisse erkennt der RX1 – und verhindert Kollisionen oder Stürze.
  • Advanced Corner Cleaning - Stärker als der Staub: Der Scout RX1 findet zuverlässig jeden Winkel und befreit ihn von Staub und Schmutz.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: AirClean Filter
Zusatzfunktionen:
  • 4 Reinigungsprogramme, Timer, 20mm befahrbare Teppichhöhe
Zubehör:
  • Ladestation, Adapter, Reinigungsbürste, Bereichsabgrenzung, 2 Filter, 2 Seitenbürsten, Fernbedienung
Technische Daten:
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 0,6
  • Gerätemaße H/B/T (cm):
    Höhe 8,8 cm
    Durchmesser 35 cm
  • Gewicht (kg): 2,87
  • Farbe: Mangorot
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* o o o o Zuverlässiger Betrieb nicht möglich Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sobald man nicht rutschfeste oder schwarze Fußmatten entfernt hat und Kabel zu Lautsprechern und Stehlampen am Fußboden mit Klebeband fixiert hat, zieht der Miele Roboter ordentlich seine Bahnen und liefert auf glatten Böden eine durchaus gute Reinigungsleistung ab. Teppiche reinigt er allerdings nicht. Das Gerät ist relativ leise und die Akkulaufzeit mit mehr als zwei Stunden recht gut. Während der Reinigungsfahrt kollidiert er vielfach mit jedem Stuhl- und Tischbein und allen Ecken. Er fährt 5 - 6 Mal auf oder gegen den Fuß von jedem Standlautsprecher und mit jedem Freischwingergestell kämpft er regelrecht. Unsere Stehlampen (Anta Cut) verschiebt er regelmäßig, selbst wenn man sie mit Gummifüßen versehen hat. Auf Teppichen verliert er gleich beim ersten Hindernis die Orientierung. Da er sie sowieso nicht reinigen kann stellt man die Überfahrhöhe auf niedrig, dann arbeitet er sich mühsam und mit großem Zeitaufwand, aber letztendlich erfolgreich am Rand eines ca. 2 cm hohen Teppichs entlang. Unter Bidet und WC fährt er sich grundsätzlich fest. Wenn man eine Reinigungsfahrt mit relativ leerem Akku startet findet er nach 10, 15 oder 20 Minuten zielstrebig zu seiner Basisstation zurück. Die Akkulaufzeit von gut 2 Stunden reicht nicht um 134 m² Fläche zu reinigen. Er schafft etwa 85% davon. Dann versucht er zur Basisstation zurück zu kehren. Dies ist ihm allerdings nur ein einziges Mal nach langer und chaotischer Suche zufällig gelungen, denn der Roboter verlor auf jeder Reinigungsfahrt nach spätestens 1,5 Stunden die Orientierung und scheitert dann bei der Suche der Ladestation. Die im Handbuch beschriebene Funktion der selbsttätigen Fortführung der Reinigung nach Wiederaufladung an Stelle der letzen Reinigungstätigkeit hat das gelieferte Gerät definitiv nicht. Allerdings ist auch kaum vorstellbar wie das Gerät da wieder hinfinden sollte. Von Alltagstauglichkeit ist dieses Gerät unendlich weit entfernt. Ein zuverlässiger, unbeaufsichtigter Betrieb ist nicht möglich. Zusammenfassend kann man den Scout RX1 nur als im hohen Maße mangelhaft bezeichnen.

von einer Kundin aus Burgwedel 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Mangorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach genial und jederzeit ... Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach genial und jederzeit weiterzuempfehlen! Das Saugen der kompletten Wohnung geht nun "von alleine"! Der Roboter ist geräuscharm, im Gegensatz zu einem normalen Staubsauger, der nun in den Keller verbannt werden kann! Anfangs sollte er beobachtet werden, damit man Hindernisse wie Kabel etc., an die man gar nicht denkt, vorher sichern kann, indem man einfach das mitgelieferte Magnetband davor legt! TOP!

von Renata P. aus Gelsenkirchen 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Mangorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach genial und jederzeit weiterzuempfehle... Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach genial und jederzeit weiterzuempfehlen! Das Saugen der kompletten Wohnung geht nun "von alleine"! Der Roboter ist geräuscharm, im Gegensatz zu einem normalen Staubsauger, der nun in den Keller verbannt werden kann! Anfangs sollte er beobachtet werden, damit man Hindernisse wie Kabel etc., an die man gar nicht denkt, vorher sichern kann, indem man einfach das mitgelieferte Magnetband davor legt! TOP!

von einer Kundin aus Neu-Ulm 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Mangorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?