Shopping
%
z Vollbild
Miele Kühl-Gefrierkombination KD 28052 ws, A++, 180 cm in weiß

Miele Kühl-Gefrierkombination KD 28052 ws, A++, 180 cm

* * * * * (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Kühl-Gefrierkombination KD 28052 ws, A++, 180 cm

Artikel-Nr. 42776386

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 294 Liter / Höhe: 180 cm / Breite: 55 cm
  • Optimale, wartungsfreie Ausleuchtung des Innenraums mit LED
  • Reinigung der Türabsteller im Geschirrspüler - ComfortClean
  • Flexible Vergrößerung des Gefrierraums - VarioRoom
Top-Feature:
LED-Beleuchtung - Wartungsfrei und energiesparend: Effiziente und langlebige LEDs sorgen für optimale Ausleuchtung.

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Miele
  • Typ: KD 28052 ws
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 210
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlzome: 210 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: ****Fach: 84 Liter
  • Weitere Kühlfächer: -
  • »Frostfrei« in folgendem Fach: -
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 27
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 4
  • Klimaklasse: SN-ST
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 39
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 210
  • Anzahl der Abstellflächen: 3
    davon teilbar: 1
    Anzahl entnehmbare Gemüseschubladen: 2 Stk.
    Aufbewahrungsfach für Butter und Käse
    Abstellborde durchgängig: 2
    Innentürabsteller für Flaschen: 1
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 84
  • Anzahl entnehmbare Gefrierschubladen/-körbe: 3 Stk.
Weitere Vorteile:
  • ComfortClean - Schnell sauber: Die hochwertigen Innentürabsteller können einfach im Geschirrspüler gereinigt werden.
  • VarioRoom - Anpassbarer Platzbedarf: Wird mehr Platz für großes Gefriergut benötigt, lässt er sich flexibel erweitern.
  • Höhenverstellbare Abstellflächen aus Sicherheitsglas
Weitere Daten:
  • Farbe: Weiß
  • Farbe Seitenteile: Weiß
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 180 x 55 x 62,8
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V / 10 A
  • Weitere Anmerkungen: Dieses Kühlgerät der Klasse »A++« braucht ca. 40% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Tolle Kühl-Gefrierkombi - geräumig und leise Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Bosch-Gefriekombi mit Multi Air Flow und NoFrost und allem drum und dran war gut, aber wahnsinnig laut. Die Kombi stöhnte, seufzte, brummte und blubberte mit angeblichen 44 db. Gefühlt waren es aber mehr db. In einer Wohnküche nicht ideal. Ich habe mir ganz bewusst diese technisch recht "einfache" Miele Kühl-Gefrierkombination ausgesucht. Lieber einmal im Jahr manuell abtauen, als das Gelärme meines Hightechkühlschrankes länger zu ertragen. Natürlich hört man auch den Miele. Aber im Vergleich zu meiner alten Kombi ist das nur ein leises schnurren, wenn er läuft. Auch optisch passt diese Kombi viel besser in meine Küche. Sie ist 5 cm schmaler als die alte, bietet aber viel Raum. Toll vor allem die variabel verstellbaren Glasböden. Ich bin sehr zufrieden.

von Helga S. aus Hamburg 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kaufen, besser als andere mit gleichem Preis Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel Platz, gute Verarbeitung, die Schutzleisten/ Glasplatten und Seitenablagen sind nicht wie gewohnt aus Edelstahl, graue Plastik Leisten, daran muß ich mich erst gewöhnen, der Vorgänger von Miele hielt leider nur 30 Monate, 900 € waren mir diesmal zu teuer, das Miele Modell davor hatte ich 12 Jahre, ohne Störung. Für mich ein gutes Gerät. Ich kaufe nach vielen Montagsgeräten seit Jahren Miele, die unterste Preisklasse, robuste, gut verarbeitete Geräte. Bei Störung kommt der Miele-Service schnell und man muss oft nicht alle Ersatzteile bezahlen. Miele ist eine gute Wahl. Vieviel Strom das Gerät tatsächlich verbraucht hängt vom Kunden ab.

von einer Kundin aus Zeitz 20.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr geräumig,sehr leise Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich viel Platz, sehr geräumig und sehr sehr leise. Für die Griffe könnte sich Miele etwas anderes einfallen lassen. Durch diese integriert sich der Kühlschrank nicht so gut in einer normalen Küche, wo man ihn nicht freistehend aufstellen kann wegen Platzmangel in kleinen Küchen.

von einer Kundin aus Premnitz 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?