Shopping
%
z Vollbild
Miele Induktions-Kochfeld von Schott Ceran® »KM 6112«

Miele Induktions-Kochfeld von Schott Ceran® »KM 6112«

* * * * / (7) anzeigen

  • Topf-/Topfgrößenerkennung für jede Kochzone
  • TwinBooster
  • Ankoch-Automatik
  • Warmhalten
  • 60 cm breit



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Induktions-Kochfeld von Schott Ceran® »KM 6112«

Artikel-Nr. 57877788
Top-Feature:
Topf-/Topfgrößenerkennung

Kochfeld:
  • Art: Induktions-Kochfeld von Schott Ceran®
  • Kochzonen: Vorne links 23,0 cm Ø
    Hinten links 16,0 cm Ø
    Hinten rechts 20,0 cm Ø
    Vorne rechts 20,0 cm Ø
  • Bräterzonen: 0
  • Zweikreiszonen: 0
  • HighSpeed-Kochzonen: 1
  • Kochfeldrahmen: Aufliegender Rahmen
    Dekor basaltgrau
Weitere Vorteile:
  • TwinBooster: zwei Leistungsstufen
    für extrem kurze Ankochzeiten
  • Warmhalten: mengenunabhängiges Warmhalten auf
    Serviertemperatur
  • Soloanwahl: intuitive Anwahl durch zentrale
    Plus/Minus-Taste für alle Kochzonen
Weitere Daten:
  • Ausschnittmaße Kochfeld B/T (cm): 56,0 / 50,0 cm
  • Gerätemaße Kochfeld H/B/T (cm): 57,4 / 51,4
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230/400 V / 16 A / 7,4 kW
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
    Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Bin froh dass ich es mir angeschafft habe....

Mein altes Ceranfeld hatte 30 Jahre auf dem Buckel. Nun habe ich mir ein neues mit Induktion gegönnt. Mielegeräte kannte ich und hab mir dieses von Miele gekauft. Es war nicht grade billig. Ich musste leider neue Töpfe anschaffen. Aber Induktion ist schon toll. Es ist ein Schott Ceranfeld. Leider hat es schon Kratzer. Mein altes war etwas robuster als die heutigen. Aber wahrscheinlich muss man damit leben ..schliesslich ist es ja ein Gebrauchsgegenstand...

von Inge F. aus Leverkusen 29.04.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Damit macht das Kochen noch mehr Spaß

Die Kochplatte hält, was sie verspricht. Die Bedienung ist selbsterklärend, man kann nach der Montage gleich loslegen. Ein Quantensprung zur bisherigen Kochplatte, mit der ich auch ganz zufrieden war.

von einem Kunden aus Roethenbach 30.03.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualität hat halt seinen Preis

Ich habe dieses Kochfeld vor über 3 Jahren bei Otto bestellt. Qualität top!! Schneller kochen geht nicht. Sieht auch heute noch aus wie neu, obwohl täglich mehrfach im Gebrauch.

von Gabriele B. aus Koeln Loeven 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?