Shopping
%
Miele Induktions-Kochfeld »KM 6112«
z Vollbild
  • Miele Induktions-Kochfeld »KM 6112«, Bild 1
  • Miele Induktions-Kochfeld »KM 6112«, Bild 2
  • Miele Induktions-Kochfeld »KM 6112«, Bild 3
  • Miele Induktions-Kochfeld »KM 6112«, Bild 4
  • Miele Induktions-Kochfeld »KM 6112«, Bild 5

Miele Induktions-Kochfeld »KM 6112«

* * * * * (8) anzeigen

  • Topf-/Topfgrößenerkennung für jede Kochzone
  • TwinBooster
  • Ankoch-Automatik
  • Warmhalten
  • 60 cm breit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Induktions-Kochfeld »KM 6112«

Artikel-Nr. 57877788

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Induktion ... geil, Platte anmachen, und es ...

Induktion ... geil, Platte anmachen, und es passiert was. Schnelleres und komfortableres Kochen. Installation und Einbau komplett problemlos und schnell. Klare Kaufempfehlung, denn Preis / Leitung passt

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin froh dass ich es mir angeschafft habe....

Mein altes Ceranfeld hatte 30 Jahre auf dem Buckel. Nun habe ich mir ein neues mit Induktion gegönnt. Mielegeräte kannte ich und hab mir dieses von Miele gekauft. Es war nicht grade billig. Ich musste leider neue Töpfe anschaffen. Aber Induktion ist schon toll. Es ist ein Schott Ceranfeld. Leider hat es schon Kratzer. Mein altes war etwas robuster als die heutigen. Aber wahrscheinlich muss man damit leben ..schliesslich ist es ja ein Gebrauchsgegenstand...

von Inge F. aus Leverkusen 29.04.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Damit macht das Kochen noch mehr Spaß

Die Kochplatte hält, was sie verspricht. Die Bedienung ist selbsterklärend, man kann nach der Montage gleich loslegen. Ein Quantensprung zur bisherigen Kochplatte, mit der ich auch ganz zufrieden war.

von einem Kunden aus Roethenbach 30.03.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?