Shopping
%
Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch
z Vollbild
  • Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch, Bild 1
  • Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch, Bild 2
  • Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch, Bild 3
  • Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch, Bild 4
  • Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch, Bild 5
  • Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch, Bild 6
  • Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch, Bild 7

Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch

* * * * * (103) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 104 Liter / Höhe: 85 cm / Breite: 55 cm
  • SuperFrost
  • VarioRoom
  • Elektronische Temperaturregelung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Gefrierschrank »F 12016 S-2«, A++, 85 cm hoch

Artikel-Nr. 12693871

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (103)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Perfekt für mich, jetzt noch mehr einfrieren! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Gerät gekauft um mein 40x35x25 Gefrierfach vom Kühlschrank zu entlasten. Überraschenderweise ist bei meiner erstklassigen Stapeltechnik, mit dem Inhalt des alten Fachs der neue Schrank auch schon wieder fast voll. Massig Platz darf man also nicht erwarten. Allerdings bin ich mit dem Tiefkühlschrank jetzt etwas energiesparender und leiser unterwegs, das Gerät liegt mit dem Geräuschpegel niedriger als beim älteren Kühlschrank. Gut gefallen hat mir auch die Temperaturanzeige (Helligkeitsstufe einstellbar) Falls man an die Bedientasten versehentlich dran kommt, kann man sie auch wie mit Tastensperre blockieren. Erstes abkühlen auf -18C° hat einen Abend gebraucht, es gehen aber noch tiefere Temperaturen. Zugeliefert waren noch 2 große Kühlakkus und eine (starre) Eiswürfelform

von Andre H. aus Karlsruhe 06.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Gerät. Schön leise, kühlt gut und springt selten an. Die Schubladen sind schön groß und gut ausnutzbar. Im Zweifel kann man auch, wenn der Truthahn mal nicht in das Fach passt, die Schublade raus nehmen und die Ware direkt auf die Zwischenböden legen. Die Zwischenböden sind aus bruchfestem Glas wie bei einem Kühlschrank.

von Sven R. aus Suelfeld 31.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Habe das erste mal mir etwas von Miele... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das erste mal mir etwas von Miele bestellt. Ist sehr übersichtlich und auch sehr leise. Es macht auch viel Spass, da die Temeratur immer von außen erkannbar ist. Es heißt ja auch, dass Miele-Geräte eine lange Lebensdauer haben und wenig Srom verbrauchen. Von daher lohnt es sich, mal etwas mehr Geld auzugeben.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 09.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?