Shopping
%
Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D
z Vollbild
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 1
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 2
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 3
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 4
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 5
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 6
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 7
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 8
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 9
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 10
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 11
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 12
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 13
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 14

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D

* * * * * (61) anzeigen

  • Hohe Saugleistung - Max. 1200 W
  • Besonders effizient und gründlich durch EcoTeQ -Bodendüse
  • Schonend zu empfindlichen Hartböden: Parquet Twister Düse
  • Entfernt zuverlässig Haare und Fusseln dank Turbobürste
  • Maximale Lufthygiene durch HEPA AirClean Filter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D

Artikel-Nr. 54414193

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (61)
* * * * * Wirklich super,klare Weiterempfehlung. Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich früher mehrere Miele Staubs. hatte und zuletzt immer weniger zufrieden war habe ich danach 2 Philipps Staubs. und einen Vorwerk.FW u. Zuhause.Fürd den Philipps habe ich keine Turbobürsten mehr erhalten, Modell zu alt und jetzt mußte etwas neues her.Ich habe mich auf die Kundenbeurteilungen verlassen, oft besser wie Tests, da ich ein Leistungsstarkes Modell wollte und die Energieklasse für mich nachrangig war, mir geht es um Handhabung und vor allem Saugleistung.Wir haben Haustiere und wohnen ebenerdig mit vielen Türen.Der Sauger überzeugt mit seinen 1200 Watt und reinigt super alle Böden.Die Turbobürste kannte ich schon und die normale Bodenbürste ist eindeutig verbessert worden.Der Sauger ist leise und handlich, die Steuerung am Griff überzeugt und die verschiedenen Saugleistungen/Einstellungen sind super.Ich kannn den Staubsauger nur weiterempfehlen.

von Heike H. aus Asslar 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Obsidianschwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Staubsauger mit bester Ausstattung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin Rundum zufrieden. Bei der Saugleistung bin ich positiv obwohl es nur 1200 Watt hat und das ganze Zubehör und das Bediencomfort ist super! Die Turbobüste hab ich noch nicht ausprobiert.

von einem Kunden aus Bayreuth 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Obsidianschwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Besser geht es kaum Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon beim Auspacken macht der Staubsauger Spaß und es wird der Qualitätsvorteil gegenüber billigen Fabrikaten deutlich. Der Miele Powerline hat, wie sein Name es vermuten lässt, richtig Power. Wir haben im Geschäft einen C3 Comfort Ecoline getestet und waren von diesem schon überzeugt und dieser hier ist nochmal deutlich kräftiger. Da wir einen Hund haben war die Leistung am Ende wichtiger für uns, als die Energieeffizienz. Unseren Problemfall, ein kurzfloriger Teppich, bearbeitet der Miele Powerline tadellos. So sauber war der Teppich noch nie, kein Vergleich zu unserem alten DirtDevil. Die Turbobürste tut ihren Dienst ohne Beanstandungen. Das weitere Zubehör wirkt hochwertig und ist zahlreich vorhanden. Nun erhoffen wir uns, dass der Staubsauger Miele-typisch lange hält. Klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Wilkau-Hasslau 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Obsidianschwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?