Shopping
%
Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D
z Vollbild
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 1
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 2
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 3
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 4
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 5
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 6
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 7
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 8
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 9
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 10
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 11
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 12
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 13
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D, Bild 14

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D

* * * * * (70) anzeigen >

  • Hohe Saugleistung - Max. 1200 W
  • Besonders effizient und gründlich durch EcoTeQ -Bodendüse
  • Schonend zu empfindlichen Hartböden: Parquet Twister Düse
  • Entfernt zuverlässig Haare und Fusseln dank Turbobürste
  • Maximale Lufthygiene durch HEPA AirClean Filter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Special PowerLine, Energieklasse D

Artikel-Nr. 54414183
Produkteigenschaften
Bodenstaubsauger mit Funk-Handgriffsteuerung für eine besonders komfortable Bedienung.

Top-Feature:
  • Parkett Twister SBB 300-3: Schonende Pflege von Parkett und Hartböden. Durch einzigartiges Dreh-/Kippgelenk ideal für Ecken und Winkel
Weitere Vorteile:
  • HEPA AirClean-Filter: Filtert sogar Feinstaub und Allergene – ideal für Hausstauballergiker.
  • Comfort-Handgriff mit integrierter Steuerung: Einfache Bedienung mit einem Fingertipp.
  • Park-System mit automatischer Abschaltung: Die Bodendüse wird einfach am Heck des Staubsaugers eingehakt. Der Motor wird automatisch ausgeschaltet.
  • Dynamic Drive-Lenkrollen - Schont die Böden: Gummierte Reifen und Lenkrollen mit Stoßdämpfern sorgen für ein besonders ruhiges Fahrerlebnis.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: D
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 44,3
  • Teppichreinigungsklasse *: B
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: A
  • Schallleistungspegel (dB) *: 74
  • Nennleistung (Watt) *: 1100
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem: Hepa AirClean-Filter
  • HEPA-Filter: ja
  • Motorschutzfilter: ja
Staubbeutelempfehlung:Artikelnummer 672155
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Edelstahl-Teleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Bodendüse, Parkettbürste, Turbobürste, Ritzendüse, 3-teiliges Zubehör
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zusatzfunktionen:
  • Handgriffbedienung, Ergonomischer Comfort Handgriff, Silence-System, Park-System mit automatischer Abschaltung, Comfort-Kabelaufwicklung, Fußbodenschonende Lenkrollen mit Stahlachse, Dynamic Drive, Staubbeutelwechsel-Anzeige, Rundum-Möbelschutzleiste
Zubehör:
  • Bodendüse, Parkettbürste, Turbobürste, Ritzendüse + integriertes Zubehör: Fugendüse, Polsterdüse, Saugpinsel
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): Max. 1200
  • Saugleistung an der Düse (Watt): -
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 4,5
  • Aktionsradius (m): 11
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 22,7 x 49,6 x 28,4
  • Gewicht (kg): 8,2
  • Kabellänge (m): 7,5
  • Farbe: Obsidianschwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Was für ein krasser Staubsauger! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Leben lang hatten wir immer nur günstige Haushaltsgeräte und jetzt dachte ich, ich probiere mal etwas richtig Hochwertiges. Wenn Sie das hier lesen, kann ich Ihnen sagen, der Unterschied ist sowas von gewaltig! Vor zwei Jahren habe ich mir einen Dirt Devil geleistet, der aber nach einem Jahr bereits sehr abgenutzt war und an Saugkraft verlor. Der lag damals bei 160€ und hat mich im Nachhinein sehr enttäuscht.

Dieser Miele Staubsauger ist echt der Hammer und übertrifft so ziemlich alles was ich bisher an Staubsaugern in der Hand hatte. Die niedrigste Saugstufe (eigentlich für Gardinen) saugt bereits besser und ordentlicher als unser bisheriger No-Name Staubsauger auf vollster Stufe. Das Sofa ist nach 12 Jahren endlich einmal komplett und 100%ig Katzenhaarfrei. Sogar aus der letzten Ecke holt dieses Monster die Staubflusen. Ich bin wirklich mehr als begeistert von diesem Teil und leise ist er auch noch.

Die Steuerung und Handhabung ist wirklich selbsterklärend, unkompliziert und sehr komfortabel und man entdeckt bei der Verwendung immer mehr Annehmlichkeiten, an die bei der Konzeption gedacht wurde. Die Bewegungen beim Hinterherziehen sind richtig leichtgängig und weich, das Kabel super lang. Die mitgelieferten Füße geben mir die Möglichkeit an vielen verschiedenen Orten optimal zu saugen, auch wenn ich persönlich nur zwei von ihnen wirklich regelmäßig brauchen werde. In den beiden großen Füßen steckt echt gute Technik, die anderen beiden sind einfache Plastikfüße mit Stoppeln daran, aber für verschiedene Einsatzziele. Das beste Feature an dem Gerät ist der Standby Modus. Man schaltet den Staubsauger ein und während man den Hausputz macht, muss man sich nicht mehr bücken. Das Gerät lässt sich jederzeit im Stehen an und aus schalten oder man kann die Saugstärke verstellen. Sobald man den Fuß einhakt, weil man kurz etwas Anderes machen will, verschwindet das Standby Zeichen und der Staubsauger verbraucht keinen Strom, obwohl er weiterhin einsatzbereit ist. So schafft man den gesamten Hausputz, ohne sich bücken zu müssen.

Allein die Bedienanleitung stammt aus dem letzten Jahrtausend und könnte mal ein Update mit Bildern gebrauchen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hatte heute so richtig Spaß am Staubsaugen und freu mich schon darauf, wenn es wieder dreckig ist. Los Katzen, die Trockenfutterschlacht ist eröffnet!

von Ina B. aus Bochum 05.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Obsidianschwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wirklich super,klare Weiterempfehlung. Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich früher mehrere Miele Staubs. hatte und zuletzt immer weniger zufrieden war habe ich danach 2 Philipps Staubs. und einen Vorwerk.FW u. Zuhause.Fürd den Philipps habe ich keine Turbobürsten mehr erhalten, Modell zu alt und jetzt mußte etwas neues her.Ich habe mich auf die Kundenbeurteilungen verlassen, oft besser wie Tests, da ich ein Leistungsstarkes Modell wollte und die Energieklasse für mich nachrangig war, mir geht es um Handhabung und vor allem Saugleistung.Wir haben Haustiere und wohnen ebenerdig mit vielen Türen.Der Sauger überzeugt mit seinen 1200 Watt und reinigt
super alle Böden.Die Turbobürste kannte ich schon und die normale Bodenbürste ist eindeutig verbessert worden.Der Sauger ist leise und handlich, die Steuerung am Griff überzeugt und die verschiedenen Saugleistungen/Einstellungen sind super.Ich kannn den Staubsauger nur weiterempfehlen.

von Heike H. aus Asslar 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Obsidianschwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Besser geht es kaum Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon beim Auspacken macht der Staubsauger Spaß und es wird der Qualitätsvorteil gegenüber billigen Fabrikaten deutlich. Der Miele Powerline hat, wie sein Name es vermuten lässt, richtig Power. Wir haben im Geschäft einen C3 Comfort Ecoline getestet und waren von diesem schon überzeugt und dieser hier ist nochmal deutlich kräftiger. Da wir einen Hund haben war die Leistung am Ende wichtiger für uns, als die Energieeffizienz. Unseren Problemfall, ein kurzfloriger Teppich, bearbeitet der Miele Powerline tadellos. So sauber war der Teppich noch nie, kein Vergleich zu unserem alten DirtDevil. Die Turbobürste tut ihren Dienst ohne Beanstandungen. Das weitere Zubehör wirkt hochwertig und ist zahlreich vorhanden. Nun erhoffen wir uns, dass der Staubsauger Miele-typisch lange hält. Klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Wilkau-Hasslau 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Obsidianschwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >