Shopping
%
Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A
z Vollbild
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 1
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 2
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 3
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 4
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 5
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 6
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 7
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 8
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 9
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 10
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 11
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 12
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A, Bild 13

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A

* * * * * (23) anzeigen

  • Stromsparendes Staubsaugen - 800 W
  • Vielseitig einsetzbar - Universal-Bodendüse
  • Schonend zu empfindlichen Hartböden: Parquet Twister Düse
  • Besonders leise und schonend -DynamicDrive-Lenkrollen
  • Arbeitshöhe anpassbar: Edelstahl-Teleskoprohr


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Parquet EcoLine, A

Artikel-Nr. 49130681

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
* * * * * Da macht der Hausputz fast schon Spaß ;-) Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten bereits das Vorgängermodell und waren mit diesem sehr zufrieden. Dieses aktuelle Modell hat einige Verbesserungen zu bieten. Das Gerät ist deutlich leichter (erleichtert das Saugen auf der Treppe), die Lärmbelästigung hat jetzt ein erträgliches Maß (unsere Katzen bekommen keine Panikattacken mehr), trotz geringerer Wattzahl und der dadurch verbundenen Stromersparnis ist die Saugleitung unverändert gut, das Gerät rollt leichter und angenehmer durch den Raum. Das sind die Unterschiede, die uns besonders aufgefallen sind. Alles in allem ein solides und qualitativ hochwertiges Gerät, dass uns sicher wieder etliche Jahre begleiten wird. :)

von Andreas K. aus Berlin 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marineblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der beste Sauger den ich je hatte

Nachdem ich schon mehrere billig Sauger hatte die nach kurzer Zeit die Saugkraft verloren hatten oder sehr laut geworden sind habe ich mich dieses mal für den Miete entschieden. Zum einen weil er sehr leise ist, zum anderen wegen dem superlangen Kabel. Er lässt sich auch sehr leicht ziehen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Mal sehen ob er in einem Jahr auch noch so toll funktioniert. Er ist zwar kein Schnäppchen aber oft lohnt es sich dann doch etwas mehr Geld auszugeben. Ich würde den Sauger auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Andreas J. aus Augsburg 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marineblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sauger eben Miele Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Sauger besser als wir erwartet haben.Man merkt er ist von Miele.Viel leichter als unser alter von AEG Saugt hervorragend Laminnat und das zubehör ist klasse,besonders die Twisster-Düse. Auch klasse ist die reichweite man braucht die steckdose nicht dauernt zu wechseln.

von Dagmar G. aus Dortmund 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marineblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?