Miele Bodenstaubsauger Complete C2 Tango EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, rot

* * * * / (154)
%
Miele Bodenstaubsauger Complete C2 Tango EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, rot
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C2 Tango EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, rot, Bild 1
  • Miele Bodenstaubsauger Complete C2 Tango EcoLine, 550 Watt, mit Beutel, rot, Bild 2

Dazu passende Services

  • € 35,00 Details
-17%UVP189,00
€ 156,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7622036551
  • Stromsparendes Staubsaugen mit 550 Watt
  • Vielseitig einsetzbare Universalbodendüse SBB 355-3
  • Komfortabel und vielseitig mit integriertem dreiteligem Zubehör
  • Arbeitshöhe anpassbar dank Edelstahl Teleskoprohr
  • Müheloses Staubsaugen größerer Flächen durch 10 m Aktionsradius

Complete C2 Tango EcoLine - SFAP3

Praktisches Verriegelungssystem

Praktisches Verriegelungssystem

Unglaublich sicher mit nur einem Klick

Da löst sich nichts: Bodendüse, Saugrohr und Handgriff rasten hörbar fest ineinander.

Vollwertiges Zubehör

Vollwertiges Zubehör

Jederzeit griffbereit

Integriert oder am Clip: Die Bodenstaubsauger verfügen über eine Polsterdüse, eine Fugendüse und einen Saugpinsel.

Parksystem für Saugpausen/mit autom. Abschaltung

Parksystem für Saugpausen/mit autom. Abschaltung

Einfache Handhabung ohne lästiges Bücken

Praktisch: Bodendüse und Saugrohr werden am Heck geparkt. Bei ausgesuchten Modellen schaltet sich der Motor aus.

Möbelschutzleiste

Möbelschutzleiste

Schont Möbel und Wände

Keine Schrammen mehr: Eine Leiste aus Kunststoff schont Möbel und Gerät bei versehentlichen Kollisionen.

Details

Allgemein
Weitere VorteileEdelstahl-Teleskoprohr - Rückenschonend: Die höhenverstellbaren Miele Teleskoprohre passen sich per Knopfdruck der Arbeitshöhe an.
Möbelschutzleiste: Keine Schrammen mehr: Eine Leiste aus Kunststoff schont Möbel und Gerät bei versehentlichen Kollisionen.
Park-System für Saugpausen: Die Bodendüse wird bei Saugpausen einfach am Heck des Staubsaugers eingehakt
Staubbeutelwechsel-Anzeige: Zeigt den Füllgrad des Staubbeutels an.
Das AirClean-Filtersystem: Die herausragende Filterwirkung der Miele Staubsauger beruht auf einem mehrstufigen Filtersystem. Es besteht aus dem innovativen Miele HyClean-Staubbeutel, dem Motorschutzfilter und dem Miele Abluftfilter. Das Zusammenwirken dieser Komponenten sorgt dafür, dass mehr als 99,9 % Feinstaub gefiltert wird.
Energieauslobung
Schallleistungspegel79 dB
Leistung550 W
Technische Daten
Kabellänge6,5 m
Aktionsradius10 m
Saugleistung an der Düse550 W
Fassungsvermögen Staubbehälter4,5 l
Mitgeliefertes ZubehörPolsterdüse, Fugendüse, Saugpinsel mit Kunstoffborsten
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersmit Beutel
Kabelaufbewahrungautomatische Kabelaufwicklung per Fußtaste
Möbelschutzleistean der Bodendüse
Abstellmöglichkeitenmit Saugrohrhalterung
Art des SaugrohrsTeleskoprohr mit Schiebetaste
Art der ZubehöraufbewahrungFach am Gerät
Staubbeutelempfehlung (Artikelnummer)Miele HyClean 3D GN Art.-Nr. 893901
Farbe & Material
Farberot
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe22,7 cm
Breite48,7 cm
Tiefe27,5 cm
Gewicht6,97 kg
Programme & Funktionen
ErinnerungenStaubbeutel wechseln
Saugkraftregulierungelektronisch
Reinigung & Pflege
FiltersystemAirClean Filter
Staubbehälterfunktionenautomatische Positionierung
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Welches Miele-Produkt passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (126) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Einfach der Beste 🤩

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vor diesem Miele Staubsauger immer einen von Siemens. Mit dem ich auch immer gut zufrieden war, als mich aber auch der 3. Staubsauger, kurz nach Garnatieende, verlassen hat war es Zeit mir was anderes zu suchen. Durch eine Bekannte habe ich den von Miele empfohlen bekommen. Und da bei uns in der Familie so gut wie alle Elektrosachen von Miele sind, war ich zuversichtlich, dass ich damit auch bestimmt zufrieden sein werde. Also bestellt, bekommen, ausgepackt, ausprobiert. Was soll ich sagen, einfach der Wahnsinn. Nun nutze ich ihn seit 6 Jahren und er läuft 1a wie am ersten Tag. Und ist nicht direkt nach 2 Jahren kaputt gegangen. Also sollte dieser irgendwann den Geist aufgeben, wird der Nachfolger genau der gleiche werden. Negative Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ja er zieht, vor allem wenn man den Beutel gerade ausgewechselt hat, aber für mich sollte es genau so sein. Und man kann es ja von der Kraft her einstellen. Selbst bei niedrigster Kraft saugt er immer noch den Dreck ein. Also ich würde den Staubsauger zu 100% weiter empfehlen 😁

von einer Kundin aus Metelen 28.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Immer wieder

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hatte vorher einen Beutellosen Staubsauger einer anderen Marke. Dies war ein großer Fehlkauf. Also wieder zur altbekannten Staubsaugermarke zurück.
Der Staubsauger ist schön leise, saugt wirklich alles weg, kann problemlos auf jede Größe der zusaugenden Person eingestellt werden. Ebenso benötigt man beim saugen keine Verlängerungsschnur, weil sich der Zulauf des Staubsaugers nicht alleine einzieht.
Und trotzt 550 W hat der Sauger wirklich eine starke Saugleistung!
Daumen hoch und immer wieder gerne!!!

von einer Kundin aus Friedland 25.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr leiser Staubsauger trotz hoher Saugleistung auf Teppich, Fliesen und Parkett. Auch das Kabel ist schön lang. Verarbeitung sehr gut und auch das Zubehör ist top in Ordnung. Lieferung wie angegeben ( am nächsten Werktag). Verpackung war tadellos. Insgesamt sind wir mit der Wahl auf diesen Staubsauger sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen

von einer Kundin aus Peine 28.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto