Shopping
%
Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A
z Vollbild
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 1
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 2
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 3
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 4
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 5
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 6
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 7
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 8
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 9
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 10
  • Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A, Bild 11

Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A

* * * * / (27) anzeigen

  • Stromsparendes Staubsaugen - Max. 800 W
  • Vielseitig einsetzbar - Universal-Bodendüse
  • Leicht - 6,5 kg mit Saugzubehör
  • Platzsparendes Verstauen durch Compact-System
  • 10m Aktionsradius: leichtes Saugen großer Flächen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine, Energieklasse A

Artikel-Nr. 80465686

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Sparsam, leise kompakt und effektiv Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von diesem kleinen Staubwunder bin ich ganz begeistert! Das Kabel ist ausreichend lang, die Saugleistung richtig gut - und das bei 800 Watt. Die kompakte Größe macht es einfach, den Staubsauger unterzubringen. Und die Lautstärke ist angenehm leise. Insbesondere bei Hartböden ist diese Ausstattung optimal.

von einer Kundin aus Steinhagen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Obsidianschwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis/Leistung Super! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach etlichen Staubsaugern anderer Hersteller habe ich mich diesmal für einen Miele entschieden, da ich vorher so gut wie immer unzufrieden war. Dieser Sauger überzeugt! Extrem leise und gute bis sehr gute Saugeigenschaften sowohl auf Laminat, als auch auf Teppich. Selbst Katzenhaare auf dem Teppich sind kein Problem! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

von Ronald F. aus Hamburg 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Obsidianschwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Sauger!

Nachdem ich bisher immer auf günstige Geräte gesetzt habe und ich diese in der Regel nach 2-3 Jahren austauschen musste, habe ich mich nun für dieses hochwertigere Gerät entschieden. Skeptisch war ich bei der niedrigen Wattzahl von 600 Watt, da mein alter Sauger 2000 Watt hatte. Bei Ankuft ausgepackt, zusammengebaut und ausprobiert...und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Sauger läuft angenehm leise, frisst alle Katzenhaare und auch Katzenstreu ohne Probleme und auch auf Teppich komme ich gut zurecht. Die Parkettbürste schont empfindliche Böden und auch sonst gibt es nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung!

von Maike E. aus Willich 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Obsidianschwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?