Miederslip in haut
%
VOLLBILD

Miederslip

* * * / o (13)
  • Miederslip in attraktiver Optik
  • Trageangenehme Qualität
  • Mit Reißverschluss

Verfügbarkeiten

Miederslip

Bodyforming in Perfektion: teilweise doppellagig gearbeitet, mit Bauchweg-Platte, stäbchengestützten Seiten- und Rückennähten, Taillengummi mit Silikonlitze gegen Verrutschen und spezieller Schnittführung. Der seitliche Reissverschluss ermöglicht ein komfortables An- und Ausziehen, die Nähte sind extraflach gearbeitet, damit sich nichts abzeichnet, Gummizug am Beinabschluss. Edel glänzende Qualität aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 019380Y

34,95
(Sie sparen € 10,05 bzw. 29%)

jetzt € 24,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 019380Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Miederslip

  • Bodyforming sehr angenehm (von einem Kunden aus Muenchen): Macht genau das was es soll, Konfektionsgröße passt genau, Reißverschluss lässt sich gut schließen. Der Miederslip rollt sich nicht ein macht jeder Bewegung mit ohne zu verrutschen. Zeichnet sich auch nicht bei sehr dünnen Stoffhosen ab. Bei eng anliegenden Oberteilen wird der Reißverschluss leicht sichtbar und zeichnet sich ab. Der Miederslip lässt sich leicht anziehen ist auch nicht sehr dicker Stoff daher ist es im Sommer auch zu gebrauchen. Zwickt nicht rückt nicht, bin zufrieden.
  • Must have (von einer Kundin aus Ruelzheim): Endlich mal ein Miederslip der hält was er verspricht. Sitzt gut über der Taille und rollt sich nicht. Schönes leichtes weiches Material, das dennoch alle Problemzonen im Griff hat.
  • ok (von einem Kunden aus Kerpen): Dieser Miederslip war gedacht für mein Kleid was an der Tailie ein wenig enger ist, da sieht man leider den Reisverschluss habe ihn zurück gehen lassen.