Miederkleid in schwarz
VOLLBILD

Miederkleid

* * * / o (21)
  • Für eine schlanke Silhouette
  • Super Tragekomfort durch hochelastisches Material
  • Verstellbare und abnehmbare Träger

Verfügbarkeiten

Miederkleid

Mit formenden Einsätzen für die perfekte Passform. Die Träger sind verstellbar und abnehmbar. 86% Polyamid, 14% Elasthan. Waschbar.
Artikel-Nr. 078566Y

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 078566Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Miederkleid

  • Miederkleid mit guter figurformender Wirkung (von Mandy D. aus Pirna): An sich ein sehr angenehm zu tragendes Miederkleid/Unterkleid was sich gut trägt und auch eine optische Veränderung bewirkt. Allerdings kann man das Miederkleid nur unter Kleidern tragen die nicht ärmellos sind, denn sonst sieht man es, da die Träger nicht abnehmbar sind. Ansonsten ein empfehlenswerter Figurformer und die Größe stimmen auch.
  • Superpraktisch und komfortabel (von Jessica E. aus Schwebheim): Das Kleid ist super für stärkere Personen ohne die Proportionen an Stellen zu drücke wo man sie noch weniger braucht, Das einzige was mich ein wenig stört ist der Geruch. Es riecht extrem nach Parfüm oder ähnliches. Ich hab es inzwischen 3 mal gewaschen und es riecht immer noch. Alles in allem doch ein super Unterkleid.
  • würde es wieder kaufen! (von einer Kundin aus Dresden): Passt super, versteckt so einige Problemchen,lässt sich eher besser von unten anziehen, über Kopf eher schlecht.Material und Aussehen stimmen genau mit der Beschreibung überein..