Mieder-Rock in schwarz
VOLLBILD

Mieder-Rock

* * * * o (40)
  • Federleichter Miederrock
  • Hochwertige, hautsympatische Qualität
  • Mit abnehmbaren Trägern

Verfügbarkeiten

Mieder-Rock

Von FLEXEES. Mit verstärktem Bauchfeld, das Ihre Figur perfekt modelliert. Multifunktionelle, abnehmbare Träger: über Kreuz oder als Neckholder tragbar.
Artikel-Nr. 019439Y

41,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 019439Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Mieder-Rock

  • Macht seinen Job ! (von einem Kunden aus Nohfelden): Schon vieles in dieser Richtung ausprobiert - dieser Unterrock ist für mich perfekt - leicht und bequem und formt trotzdem. Mogelt einiges weg ! Wenn Frau erwartet, dass sie durch dieses Teil plötzlich wie ein Größe 36 Kundin aussieht wird natürlich enttäuscht, das kann auch die teuerste shapewear nicht leisten ! Ich trage in Oberteilen normal Größe 40-42 - für mich ist die größe L in diesem Teil die Richtige.
  • Super Figur unter engen Kleidern! (von Mandy D. aus Pirna): Toller Bodyshaper, macht optisch echt ne' schöne Figur (gerade nach ner' Schwangerschaft sehr empfehlenswert). Der Miederrock lässt sich gut anziehen und rollt durch das eingearbeitete Gummiband auch nicht runter (KEIN PRESSWURSTALARM!), sondern bleibt da wo er soll. Könnte für das bissl' Stoff etwas günstiger sein, aber dennoch gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • empfehlenswert für figurbetonte Kleider (von einer Kundin aus Moers): Sehr gewöhnungsbedürftig, da es sich nicht einfach nur um einen Rock handelt, sondern ein Höschen quasi eingebaut ist mit Häkchenverschluß im Schritt. Ist nicht jedermanns Sache. Ich fühlte mich etwas eingeengt, wobei das Teil eine wunderbare Figur formt. Gerade unter Kleider sehr empfehlenswert wenn man mit dem einengenden Gefühl zurecht kommt.