Shopping
%
z Vollbild

Midischrank, Schildmeyer, »Palermo«

* * * * / (172) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank, Schildmeyer, »Palermo«

Artikel-Nr. 30476692

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • Maße: (B/T/H): 60/32,5/110,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (172)
* * * o o Der Schrank sieht gut aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Die einzelnen Teile waren nur zum Teil in Ordnung. Teilweise war an den einzelnen Brettern und an einer Schublade Holz abgesplittert. Eine Schublade war kaputt, allerdings konnte ich sie trotzdem zusammen bauen. Der Schrank sieht aufgebaut sehr schön aus, aber empfehlen kann ich ihn vom Material her nicht.

von Angelika B. aus Dortmund 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Moderner Badezimmerschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Genug stauraum für meine Kosmetikerartikel. Nur leider sind die löscher für Die Türgriffe nicht durch geböhrt. Da man dies auf beiden Seitig zusammen bauen kann.

von Sera F. aus Heidenburg 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Artikel für den Preis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Midischrank wie im Katalog abgebildet, ansprechende Optik, Aufbau ging leicht von der Hand (habe ihn als Frau alleine aufgebaut) alles sehr sauber verarbeitet, passgenaue Schubladen und die Türen passgenau ohne gross einjustieren zu müssen. Tipp: Für die Griffe bei den Türen zum Befestigen vorher mit einem kleinen Holzbohrer vorarbeiten, sonst springt Furnier ab. Preis-Leistungsverhältnis absolut gut. War eine gute Kaufentscheidung. Wie immer gute Qualität von Otto.

von einer Kundin aus Muenchen 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?