Shopping
%
z Vollbild

Midischrank, Schildmeyer, »Nikosia«

* * * * / (146) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank, Schildmeyer, »Nikosia«

Artikel-Nr. 72888370

  • Hochwertige MDF-Fronten
  • Mit Glastür
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (146)
* * * * * toller kleiner Badschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung war wie immer top. Der kleine Schrank ist einfach und recht schnell aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck. Da er nicht all zu tief ist, nimmt er im Bad nicht viel Platz weg und ich bekomme trotzdem alles was ich brauche unter. Für den Preis auf jeden Fall eine anständige Qualität und vollkommen in Ordnung.

von Claudia N. aus Roetgen 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Badschrank! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badschrank wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Qualität ist für diesen Preis super! Der Aufbau war recht unkompliziert und einfach. Das Bild entspricht der Realität. Super Badschrank!! Ich kann diesen auf jeden Fall weiterempfehlen und bin richtig glücklich damit. Ein wieder rundum gelungener Service von Otto!!!

von Tanja S. aus Stuttgart 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Möbel,woran wie jeden Tag Spass haben Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung wie immer sehr schnell,sieht qualitativ hochwertig aus,haben auch denWaschbeckenunterschrank gekauft,beides wurde zusammen geliefert,Aufbau ging relativ einfach,bis auf die nicht durchgebohrten Löcher für die Griffe,wo man dann einen Bohrer brauchte und Angst hatten das der Lack bricht,aber es ging gut,wir sind sehr zufrieden,Endergebnis alles super,Möbel sehen toll aus,machen richtig was her,können wir gut weiter empfehlen,Danke

von Maria K. aus Leinefelde-Worbis 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?