Shopping
%
z Vollbild
Midischrank, Schildmeyer, »Kos« in weiß

Midischrank, Schildmeyer, »Kos«

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank, Schildmeyer, »Kos«

Artikel-Nr. 89796189

  • Maße: (B/T/H): 59,8/32,6/110,5 cm
  • In vielen Farben erhältlich
  • Mit Füßen
  • Made in Germany
  • Ein verstellbarer Einlegeboden
Mit den attraktiv gestalteten Fronten setzt der moderne Midischrank »Kos« der Marke Schildmeyer dekorative Akzente im Bad. In verschiedenen Farbvarianten erhältlich, ist jedes einzelne Möbel ein Schmuckstück für sich. Der Badschrank ist mit geschwungenen Griffmuscheln ausgestattet, die die Blicke auf sich ziehen und sich zugleich durch die leichte Bedienbarkeit als besonders praktisch erweisen. Der Badezimmerschrank zeichnet sich durch weitere praktische Eigenschaften aus. Hinter den beiden Türen stellt es ein geräumiges Hauptfach zur Verfügung, das durch einen verstellbaren Einlegeboden sinnvoll unterteilt ist und den individuellen Anforderungen angepasst werden kann. Für kleinere Utensilien bieten sie die beiden Schubkästen an. Das offene Fach im oberen Bereich lässt sich ideal für schicke Accessoires wie Parfümflakons, eine Vase oder eine Skulptur nutzen. Eine Bereicherung für die Wohlfühloase: der moderne Midischrank »Kos« von Schildmeyer.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß
  • Korpus/Front: weiß / eichefb antik
  • Korpus/Front: weiß / zebrino-anthrazit
  • Korpus/Front: weiß / nussbaumfb. glänzend

  • Farbe Griffe: silber-anthrazit
  • Farbe Füße: silber
Details:
  • 2 Türen
  • 2 Schubladen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 23,2/52,8/9,2 cm
  • 1 Fach
  • Fachmaße (B/T): ca. 56,5/27,9 cm
  • 1 verstellbarer Einlegeboden
  • Höhe der Füße: 4,5 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 59,8/32,6/110,5 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Unsere Tipps für Sie:
  • Helle Oberflächen und warme Farben lassen Ihr Badezimmer offener & einladender wirken
  • Ordnung durch Regale und Schränke lassen Ihr Badezimmer größer und einladender wirken
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab
Wichtige Hinweise:
  • Badmöbelhinweise

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * * Super Schrank, viel Verstauungsmöglichkeiten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich weiß ich in meinem kleinen Bad wohin mit Handtücher und Co. Ich habe mich bewußt für diesen Schrank entschieden, da ich nicht viel Stellfläche habe, aber einen Schrank brauchte, wo ich alles was ins Bad gehört rein kann. Das ist mit diesem Schrank nun endlich möglich. Super schnell aufzubauen. Ich kann ihn nur empfehlen.

von einer Kundin aus Rathenow 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schlechte Qualität

Ansich ist der Schrank schön, wenn man sich den viel zu hohen Preis weg denkt. Es wurde ausschließlich billiges Material verwendet, dass absolut diesen Preis nicht rechtfertigt. Griffe , sowie die Füße sind aus Plastik. Der Aufbau wäre einfach ,wenn man nicht selbst noch Löcher bohren müsste,um die Füße und die Griffe zu befestigen. Preis-Leistung ist schlecht. Empfehle ihn nicht weiter.

von einer Kundin aus Berlin 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ausgezeichnete Qualität!

Nach langem Suchen habe ich mit diesem und dem halb so breiten Midischrank das genau Passende für mein Bad gefunden. Die Schränke sind von ausgezeichneter Qualität, die Teile passen hervorragend und sie machen einen stabilen Eindruck. Die Montageanleitung ist zwar umfangreich, aber so gestaltet, dass auch Ungeübte keine Probleme beim Aufbau haben. Bei dem schmalen Schrank war ein falsches Brett geliefert worden, aber nach wenigen Tagen wurde das richtige nachgeschickt. Nun ist alles in Ordnung, ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden und kann diese Badmöbelserie uneingeschränkt empfehlen.

von Erika H. aus Weimar 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?