Shopping
%
z Vollbild

Midischrank, Schildmeyer, »Kos«

* * * * / (69)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank, Schildmeyer, »Kos«

Artikel-Nr. 89755785
* * * * / (69)

  • Maße: (B/T/H): 30,3/32,6/110,5 cm
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Artikel, Aufbau kompliziert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist schön, besonders seine glänzende Nußbaumfront, ein Hingucker. Für den Aufbau haben meine Frau und ich (beide handwerklich höchstens durchschnittlich begabt) jedoch etwa 1,5 St. benötigt: wir mußten erst in unserem Keller das Werkzeug zusammensuchen (es liegt kein Werkzeug bei) und dann dauerte das ganze Bohren und Schrauben und Zusammenfügen auch seine Zeit. Unklar blieb, wofür einige "Kunststoffpyramiden mit einem Loch für einen Nagel drin" gedacht sind, deren Anbringung wird zwar in der Aufbauanleitung beschrieben, wir haben die Abbildung jedoch beide nicht verstanden und sie daher nicht angebracht. In der Aufbauanleitung wurde auch nicht angegeben, wo der beigefügte Montageleim anzubringen ist (ich habe ihn beim Anbringen der Schubladen-Kunststoffront verwendet,war hoffentlich richtig). In der Bodenplatte waren keine "vorgestanzten" Löcher für die Anbringung der Kunststoffüße angebracht: soll man die Schrauben einfach in die Kunststoffoberfläche des Schrankbodens (Spanplatte) bohren, geht das überhaupt, oder reißt dann womöglich etwas ein? Wir haben die 4 Füße daher nicht angebracht, an der Stelle, an der der Schrank bei uns steht, ist er für uns auch so hoch genug. Wir würden den Schrank nochmal kaufen, er ist schöner und scheint qualitativ etwas besser zu sein, als Badmöbel zum Selbstaufbau von Aldi/Lidl, kommt natürlich an die Qualität von Möbeln im Fachgeschäft nicht heran. Auf dem Verpackungskarton steht: Made in Germany.

von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu meinem 4-teiligen Set habe ich noch einen Medischrank gekauft, als ich ihn auspackte waren alle Teile in Ordnung, von der Farbe her:"eichefb.antik" einfach super! Mein Tischler hat ihn sehr schnell aufgebaut, weil ja eine gute Bedienungsanleitung dabei ist, DANKE!

von einer Kundin aus Marksuhl 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hatte schon das Set und wegen ein wenig ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte schon das Set und wegen ein wenig Platzmangel diesen midischrank dazu gekauft, Farbe wie abgebildet (natürlich können die dunklen stellen immer verschieden platziert sein)

von einer Kundin aus Pressath 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >