Midischrank, Schildmeyer, »Genua«, 2-türig in weiß
VOLLBILD

Midischrank, Schildmeyer, »Genua«, 2-türig

* * * * / (39)
  • Lieferung innerhalb 1 Woche / auf Wunsch 24-Std.-Lieferung
  • In 3 Farben
  • 1 offenes Fach
  • Made in Germany
  • Griffe aus Metall



Midischrank, Schildmeyer, »Genua«, 2-türig

Made in Germany! Aus Holzwerkstoff, melaminbeschichtet. In 3 Farben: Korpus weiß matt, Fronten weiß matt oder nussbfb. glänzend und Korpus grau-Struktur, MDF-Fronten anthrazit glänzend. Scharniere, Laufleisten und Griffe aus Metall, Füße aus Kunststoff (Höhe ca. 4,5 cm).

Hinter den Türen 1 Einlegeund 1 fester Boden. Mit 1 offenen Fach (Fachmaße, B/T/H: 56,5/30/22,5 cm) und 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 52,5/ 25,5/9,5 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 60/ 32,5/110,5 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 39411996

109,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39411996

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Midischrank, Schildmeyer, »Genua«, 2-türig

  • Solider Artikel, Bild weckt falsche Erwartung (von einer Kundin aus Hockenheim): Der Schrank ist solide und einfach aufzubauen. Bei diesen Punkten ein dickes Plus. Jedoch wäre es dringend erforderlich, das Bild des weißen Schrankes der Beschreibung anzupassen. Im Text steht beim weißen schrank zwar matt daher hatte ich schon erwartet dass der Schrank matt ist (was auch den Tatsachen entspricht) jedoch wirdeinem auf dem Bild etwas anderes vorgetäuscht. Das weckt unnötige Erwartungen, denn in hochglanz wäre er sicher noch schöner. Aufgewertet in der Optik wird der Schrank definitiv durch die schönen Griffe, so dass er auch in matt nett aussieht.
  • In der Farbe anthrazit sehr schön! (von einer Kundin aus Klein Upahl): Der Schrank sieht in anthrazit sehr gut und edel aus.Solide, stabile Verarbeitung.Der Aufbau war nicht schwierig, braucht aber seine Zeit. Es sind keine Löcher für die Griffe vorgebohrt, daher muss man sehr aufpassen, dass man nichts beschädigt.Alles in allem ein sehr schöner Schrank, vielleicht ein wenig teuer, war aber für mich der einzige der in mein Bad passt und auch kurzfristig lieferbar war. Hätte sonst auch einen anderen, günstigeren gekauft, konnte und wollte aber nicht wochenlang darauf warten.
  • Toller Schrank (von einer Kundin aus Hohen Neuendorf Borgsd): Diesen Schrank kann mal sowohl im Badezimmer oder sogar als Dielenschrank wunderbar einsetzen. Eigentlich war er als Badezimmerschrank gedacht, doch dann kam alles anders. Sehr schön anzuschauen und passt wie gesagt, auch in den Flur. Auch der Aufbau war schnell und sauber erledigt.