Shopping
%
z Vollbild

Midischrank »Rhodos«, Schildmeyer

* * * * / (167) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank »Rhodos«, Schildmeyer

Artikel-Nr. 89042989

  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super schicker schrank Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mit die badezimmer Möbel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider muss ich dazu aber sagen, das es nicht so schön ist, das man die Löcher für die Griffe selber nachbohren muss ( an den Türen ). Ich kann dazu nur empfehlen, Tesafilm auf die andere Seite zu kleben damit das Holz nicht reist. Ansonsten sind die schränke ein richtiger hingucker!
Der Aufbau ist sehr leicht sonst.

von Christina S. aus Kloetze 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: achatgrau-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o eigentlich sehr schön . . . Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Originalpreis war definitiv zu hoch! Ein Glück hatte ich schon die runtergesetzte Version, aber immer noch 120,00€ für Spanplatten mit entsprechender aufgeklebter Optik, die Füße aus Plastik. Ein Glück sind die Griffe aus Metall! Aber ganz besonders schlimm finde ich, dass man die Löcher für die Griffe noch selbst zu ende bohren muss. Warum genau tut man das??? Zumal da leider wirklich, trotz abkleben, was von dem Furnier absplittert. In meinem Fall nicht so schlimm, da ich eben den Shabby-Look genommen habe - lol - aber in anderen Fällen mega ärgerlich! Ich mag auch nicht, dass man die Schubkastenfronten immer kleben muss bei deutschen Artikeln. Da sollten die sich mal ein Beispiel an Ikea nehmen.

Mal abgesehen von all den Dingen ist es ein wirklich schöner Schrank (bzw. Möbel-Set) und für kleine Bäder super.

von Sandra B. aus Stassfurt 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik- weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Schrank mit viel Stauraum!

Der Zusammenbau war problemlos. Ja, man muss die Löcher in den Türen selbst bohren, aber mit ein bisschen Übung geht das schon. Außerdem sind kleinere Abplatzungen dabei auch kein Problem, da die Türgriffe diese dann verdecken. Bei uns ist da absolut keine Beschädigung zu sehen.
Wir nutzen den Schrank um unsere Handtücher zu verstauen und in den Schubladen habe ich meine Haargummies und den ganzen Kram untergebracht.
Macht sich bisher super, passt super hinter die Tür und ich würde ihn wieder kaufen.

Dass man bei dem Preis hier keine Massivholzmöbel oder so erwarten kann, sollte allerdings klar sein...

von einer Kundin aus Mannheim 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >