Shopping
%
z Vollbild
Midischrank »Rallye«, Breite 25 cm in weiß

Midischrank »Rallye«, Breite 25 cm

* * * o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank »Rallye«, Breite 25 cm

Artikel-Nr. 4218092

  • Midischrank Rallye
  • Mit markanten Fräsungen
  • Made in Germany
Midischrank »Rallye«, 1 Tür. Kennzeichen kompakt: robuste Serie mit markanten Fräsungen. Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1) und die Fronten aus modernem MDF. In 2 Farben. Mit Metall-Laufleisten und Metallscharnieren. 1 Tür 2 Schubkasten 1 Einlegeboden B/T/H: 25/35/99 cmZum einfachen Selbstaufbau. Türanschlag wechselbar. Ohne Deko.
Produktdetails
Dekor
weiß
Frontstruktur
Holzstruktur
Anzahl Türen
1 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Anzahl Schubladen
2 Stk.
Anzahl Einlegeböden
1 Stk.
Grifftyp
Kunststoffgriff


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
25 cm
Tiefe
35 cm
Höhe
99 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (2)
* * * o o Preis-Leistung passt nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode ist an sich ganz schön, allerdings kommen an den Kanten das dunkle Holz durch, was total blöd aussieht. Die Verarbeitung ist daher mangelhaft. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

von einer Kundin aus Bremerhaven 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o gute Optik, durchschnittliche Qualität

Der Midischrank wurde pünktlich geliefert. Beim auspacken wurde aber festgestellt, dass der Schaumstoff(beim verpacken im Werk wahrscheinlich noch flüssig) ausgelaufen war und 2 Möbelteile verklebt waren. Die Verschmutzung konnte nur vorsichtig mit dem Messer abgekratzt werden. Die ganzen Möbelteile waren sehr lieblos und liederlich verpackt. Es gab weitere Beschädigungen an den mitgelieferten Türgriffen. Beim zusammenbauen lt. Aufbauanleitung gab es kleinere Probleme(fehlende Bohrlocher am oberen Schrankdeckel) welche aber gelöst werden konnten.

von einer Kundin aus Bautzen 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?