Shopping
%
z Vollbild
Midischrank »Malmö«, Breite 60 cm in weiß

Midischrank »Malmö«, Breite 60 cm

* * * * o (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank »Malmö«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 608571S

  • Hochglanz-Fronten
  • Dezent und praktisch
  • Made in Germany
  • Für stehende und hängende Montage
Midischrank »Malmö«. Dezent und praktisch auf ganzer Linie. Die MDF-Front macht dieses Programm besonders pflegeleicht und unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Die Farben Grau/Anthrazit, Nussbaumfarben/Weiß und Weiß/Weiß haben eine MDF-Hochglanz Front. Die Farbe Alu/Weiß hat eine matte MDF-Front. Metallgriffe. Scharniere und Schubkasten-Rollenführung aus Metall. Für stehende und hängende Montage geeignet. In 4 Farben. Inklusive Füße (12,5 cm) und Aufbauanleitung. Made in Germany. Lieferung ohne Dekoration.
Produktdetails
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Korpusdekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Anzahl Türen
2 Stk.
Anzahl Schubladen
2 Stk.
Anzahl Einlegeböden
2 Stk.
inkl. Füße
Ja
Anzahl Füße
4 Stk.
Höhe der Füße
12.5 cm
Fußmaterial
Kunststoff
Grifftyp
Metallgriff, Stangengriff


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
60 cm
Tiefe
31 cm
Höhe
150.5 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend, hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Artikelhinweis
Die Fußhöhe beträgt ca. 12,5 cm
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * o o o Nicht sein Preis wert

Ich kann mich den schlechteren Bewertungen nur anschließen. Es fehlten Löcher, Abdeckung von einem Fußteil fehlte (wurde reklamiert und Otto reagierte sofort: dafür 1A), die Montage erfordert teils fachmännische Kenntnisse, nicht zu schweigen was die Qualität angeht. Für den Preis habe ich einen viel stabileren Schrank vorgestellt. Der einzige Grund warum ich ihn behalten habe, seine Größe und die hohe Füße (leider passt kein anderer Schrank ins Badezimmer). Sonst hätte ich schon längst zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Lauchringen 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o schöner Schrank,aber schlecht verarbeitet

Der Schrank sieht gut aus.Aber zum Teil haben die Löcher gefehlt oder gar nicht gepasst, und eine Einlegeplatte war viel zu groß,so daß wir neu bohren und sägen mußten.Ich hätte den Schrank zurückgegeben.Das war ein Geschenk für unsere Mutter, sie hatte aber keinen Nerv alles wieder einzupacken.Nur deshalb hat sie den Schrank behalten.Ein kleiner Schrank für so viel Geld und so schlecht verarbeitet, das ist nicht empfehlenswert.

von Ines B. aus Freiburg 24.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller moderner Badschrank für wenig Geld

Super moderner Badschrank für wenig Geld. Das einzigste was mich störte war ,dass die Einlegeböden durch die mitgelieferten Plastikhacken recht instabil waren. Habe ich jedoch ganz leicht gelöst, indem ich im Baumarkt stabilere Befestigungshacken gekauft habe.

von einer Kundin aus Marbach 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?