Shopping
%
z Vollbild

Midischrank, Kesper, »Visby«, 1-türig

* * * * o (12)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank, Kesper, »Visby«, 1-türig

Artikel-Nr. 15119586
* * * * o (12)

  • In vielen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Stehend oder hängend montierbar
  • Glasfronten ESG Sicherheitsglas

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * o o ´Noch mal kaufe ich keine Möbel über Katalog. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist zwar so ganz schön, nur leider ließ er sich nur mit Tricks gerade zusammen bauen. Die beiden Schieber passten nicht genau, dass heißt, die Blenden der Schieber waren schief gebohrt. Da ich einen Profi zu Hilfe hatte, konnten die Schieber gerichtet werden. Am Unterbrett war eine kleine Ecke ausgestoßen. Ich habe ihn trotzdem behalten. Wie bereits gesagt hatte ich sehr gute Hilfe.

von einer Kundin aus Weinboehla 09.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Schrank! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Knallrote Farbe ist toll! Der Schrank muss ein wenig befestigt werden, damit er nicht wackelt! Allerdings war das bei diesen Maßen vorher klar! Deshalb volle Punktzahl!

von Andrea B. aus Eberswalde 25.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Badmöbelpogramm. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Farbtupfer im Bad. Gut zu ergänzendes Badmöbelprogramm. Montage mit etwas Geduld gut zu bewerkstelligen, bei mehreren Teilen wird man schneller.

von einem Kunden aus Ueckermuende 01.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >