Shopping
%
z Vollbild
Midischrank , Kesper, »Alicante«, mit 4 Seitenfächern in esche/capuccino

Midischrank , Kesper, »Alicante«, mit 4 Seitenfächern

* * * / o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank , Kesper, »Alicante«, mit 4 Seitenfächern

Artikel-Nr. 35162870

  • Midischrank 4 Türen, 1 Schubkasten, 4 seitliche offene Fächer
  • pflegeleichte melaminharzbeschichteter Oberfläche in 3 Farbvarianten
  • 3 aktuelle Farbvarianten
  • Scharniere und Rollenführung aus Metall
  • MADE IN GERMANY
MADE IN GERMANY! Praktisch und trendig. Front capuccino glänzend/Korpus esche. Die melaminbeschichtete Front (glänzend) macht dieses Programm besonders pflegeleicht und unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Mit Kunststoffgriffen. Türen links/rechts anschlagbar. Scharniere und Rollenführung der Schubkästen aus Metall.

4 Türen, 1 Schubkasten, 4 seitliche offene Fächer. Gesamtmaße (B/T/H): 50/31,3/151,5 cm, Höhe der Füße 4,5 cm.

Alles ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (13)
* * * * o insgesamt ein gutes Produkt

Ich habe den Schrank als Schulschrank für meine Tochter für ihr recht kleines Zimmer bestellt und ihn mit anderen Griffen aufgewertet. Den Schrank kann man in zwei Varianten aufbauen (laut Anleitung), einmal mit offenem Regal rechts oder wahlweise links. Leider wurde bei der Herstellung nicht beachtet, dass wenn man den Schrank mit dem offenen Regal nach rechts aufbaut, die Boden- und Deckelplatte genau entgegengesetzt verwenden muss, so dass das Bodenbrett unten weiter nach vorn steht (also so wie es auf dem Bild oben aussieht, sieht es eigentlich unten aus)...die Bohrungen sind auch so vorgesehen, dass man es anders nicht aufbauen kann. Der Fehler ist, wenn man unten diesen Überstand hat, passt die unterste Tür nicht mehr an den Schrank. Ich kann nicht sagen, ob wir mit dem einen Modell einfach nur Pech hatten oder es ein generelles Problem ist. Da der Schrank zu einem bestimmten Termin benötigt wurde, haben wir darauf verzichtet zu reklamieren und haben einfach in das unterste Fach eine schöne Kiste mit Deckel reingestellt.

von Bianca L. aus Taubenheim 27.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=Front/Korpus weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider nicht so toll.

Wie schon die anderen Bewerter geschrieben, kam der Schrank schlecht verpackt bei mir an. Die Teile liegen lose aufeinander. Nur am Rand ein Styroporstreifen. Im Karton befindet sich ein Beutel mit unzählig vielen Kleinteilen, darunter auch ein Beutel mit Holzleim. (warum keine Tube?) Der Beutel hatte ein Loch und somit waren viele Kleinteile mit Leim bekleckert. Ich mußte erst mal 15min Kleinteile säubern. Die Kanten der Holzteile sind schlecht verarbeitet und teilweise durch die schlechte Verpackung beschädigt. Die Füße und die Griffe sind aus billigen Plastik. Mein Fazit für den Schrank: Baumarktqualität teuer verkauft.

von einer Kundin aus Kirchberg 31.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=Front/Korpus weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht das Ergebnis was erwartet.

Aufbauanleitung nur mit Bildern,sehr verwirrend.Mit viel Mühe und Zeitaufwand steht der Schrank nun.Doch wir mußten feststellen,dass er einige Schäden an sichtbaren Teilen(Türen) aufweißt.An jeder Tür sind Kratzspuren.Aufgrund unzureichender Verpackung konnten Teile aufeinander reiben.So kann man keine Schrankteile verpacken!

von Ivonne G. aus Steina 27.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=Front/Korpus weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?