Shopping
%
z Vollbild

Midischrank »Amrum«, Landhaus, Breite 30 cm

* * * * o (54) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Midischrank »Amrum«, Landhaus, Breite 30 cm

Artikel-Nr. 741039U

  • Alu-Griffe
  • Außergewöhnliches Design
  • Natürlicher Look
  • Vollholz Kiefer FSC

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Schlechte Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bloß nicht kaufen habe nur Ärger mit der Serie Amrum Bad Möbel.Sehen sehr gut aus aber das ist auch das einzige. Ich habe überall Beschädigungen im Holz,sehr empfindliches Matrial. Bin nur am Telefonieren mit Otto zwecks umtausch zurückschicken u.s.w. Jetzt habe ich endgültig die Nase voll es geht noch diese Woche alles zurück

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leider das gleiche Problem wie bei dem ...

Leider das gleiche Problem wie bei dem Waschbeckenunterschrank.Schrauben packten nicht.Macken im Holz vorhanden.Aber sonst ein sehr schöner Artikel.Kann ich nur weiterempfehlen.

von Sabine E. aus Wickede 16.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Anschlag RECHTS! Scharniere Mist, sonst super

Sehr schöner Schrank, allerdings hält die Tür nicht, da müssen wir uns noch etwas ausdenken, wie wir die befestigen. Das ist schon öfter bemängelt worden - Zeit zu reagieren!!!
In der Beschreibung steht, dass man den Türanschlag wechseln kann, aber entweder bin ich zu doof dafür, oder das geht einfach nicht. Der Anschlag ist rechts. Wie auf dem Bild. Auf der anderen Seite sind keine Vertiefungen gefräst für die Scharniere, und wenn man die Tür umdrehen würde, dann wäre der Griff unten! Oder man bohrt neue Löcher, dann hat man die vorgebohrten Löcher freiliegen. Auch doof.
Für den Preis - da es Vollholz ist - in Ordnung. Aber es geht noch wesentlich besser!
Artikel in weiß ist etwas dunkler als auf dem Bild, altweiß.

von Leonie J. aus Warmsen 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >