Shopping
%
z Vollbild
Microsoft Surface Pro 4 Pen Eingabestift in Silberfarben

Microsoft Surface Pro 4 Pen Eingabestift

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microsoft Surface Pro 4 Pen Eingabestift

Artikel-Nr. 89529372

  • Digitales Schreiben, Zeichnen oder Einfügen in Dokumenten
  • Fühlt sich so natürlich an wie Stift auf Papier
  • Sie können direkt auf dem Bildschirm schreiben
  • Wandeln Sie Ihre handschriftlichen Eingaben in Text um
  • Kompatibel mit Surface Pro 3, Surface 3 und Surface Pro 4
Funktionen und Ausstattung:
  • Kompatibilität: Surface Pro 3, Surface 3, Surface Pro 4
  • Zubehör: AAAA-Batterie, Pen Tip Kit (4 Spitzen: 2H, H, HB, B)
Maße & Gewicht:
  • Breite: 0,95 cm
  • Höhe: 14,4 cm
  • Tiefe: 1,02 cm
  • Gewicht: 20 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Viel Geld für ein wenig Extra-Nutzen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht unbedingt ein "must have" für das Surface, aber es erleichtert doch die Bedienung ein wenig und ermöglicht einige zusätzliche Funktionen, wie die Eingabe von handschriftlichen Notizen. Allerdings, das muss auch gesagt werden dürfen, OTTO liegt hier deutlich über der UVP, das muss vielleicht nicht unbedingt sein!?

von einem Kunden aus Bochum 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kommt auf den Nutzer an Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bevorzuge weiterhin den vom Surface 3. Die Tasten fehlen mir schon irgendwie. Das Radieren ging schneller. Auch das N-Trig Digitizer war besser. Kann aber auch nur subjektive Empfindung sein.

von Ali Y. aus Heiligenhaus 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Weiterentwicklung

Ich war geneigt mein Surface 3 Pro zu verkaufen, da ich immer wieder Probleme mit dem Stift der 3. Generation hatte. Nicht nur mit einem sondern mit ingesamt drei Stiften. Da ich das Gerät aber Ansicht sehr gut finde, habe ich dem Stift der 4. Generation die Chance gegeben mich zu überzeugen. Microsoft hat hier einen deutlichen Fortschritt erzielt. Ein sehr hoher und natürlicher Schreibkomfort und sinnvolle Änderungen der Tasten sind für mich die wesentlichsten Verbesserungspunkte. Zusätzlich erhält man noch mehrere Stiftspitzen, die man je nach Einsatzart (Zeichnen, Schreiben) wechseln kann. Mich stört einzig der Punkt, dass man hier noch auf Batterien setzt. Ein Akku würde hier besser passen. Apple und andere Anbieter zeigen hier wie das funktionieren kann. Aber insgesamt ein tolles Produkt!

von Niels H. aus Kiel 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?