Shopping
%
Microsoft Office-Paket »Office 365 Personal«
z Vollbild
  • Microsoft Office-Paket »Office 365 Personal«, Bild 1
  • Microsoft Office-Paket »Office 365 Personal«, Bild 2
  • Microsoft Office-Paket »Office 365 Personal«, Bild 3
  • Microsoft Office-Paket »Office 365 Personal«, Bild 4
  • Microsoft Office-Paket »Office 365 Personal«, Bild 5
  • Microsoft Office-Paket »Office 365 Personal«, Bild 6

Microsoft Office-Paket »Office 365 Personal«

* * * * / (13) anzeigen

  • 1-Jahres-Abonnement zur privaten Nutzung
  • Für 1 PC oder Mac, 1 Tablet
  • Auch für iPad, Android oder Windows, sowie 1 Smartphone
  • Installierte Vollversionen 2016 von Office-Anwendungen
  • 1 TB Cloud-Speicher


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microsoft Office-Paket »Office 365 Personal«

Artikel-Nr. 742372P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Vorsicht geboten! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe eine Office-Version für 5 PCs über OTTO bestellt und im Nachhinein feststellen müssen, dass der Key bereits von einer anderen Person genutzt wird und somit für mich unbrauchbar ist. Ich habe das Produkt gezahlt und kann es nicht nutzen. Da die Umtauschfrist verstrichen ist, habe ich laut OTTO Pech gehabt! Keine kundenfreundliche Lösung! Das ist Betrug!

von einer Kundin aus Rheinstetten 25.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Programm hat wie gewohnt alles, was man für ein Homeoffice braucht. Word, excell,Power Point One Note und Outlook ist dabei. Es war einfach zu installieren. Leider nur befriestet für 1 Jahr. Danach muß man seine Liezens verlängern.

von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg 22.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * genau das was ich benötigt habe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe bisher nur openoffice verwendet, war auch damit zufrieden, jedoch hier das Office ist doch erheblich komfortabler. Die Installation war kinderleicht und schnell. Alles OK.

von Rainer J. aus Menden 14.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?