Shopping
%
z Vollbild
Microsoft Gaming »XBox One Wired PC Controller Win USB (7MN-00002)« in schwarz

Microsoft Gaming »XBox One Wired PC Controller Win USB (7MN-00002)«

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microsoft Gaming »XBox One Wired PC Controller Win USB (7MN-00002)«

Artikel-Nr. 597019P

  • Optimierte Gehäuseform für Top-Ergonomie
  • 2-in-1-Lösung für PC und Xbox One
  • Unkomplizierter USB-Anschluss per Kabel
  • Leichtgängige Analog-Sticks und präzises D-Pad
  • Pfeilschnelle USB-Verbindung
  • Xbox One Wired Controller for Windows: Mit dem Xbox One Wired Controller for Windows hält das Next Generation Gaming endlich auch Einzug am PC. Die rundum verbesserte Neuauflage des mehrfach preisgekrönten und beliebten Xbox 360 Wired Controller for Windows wartet mit deutlich verbesserter Ergonomie, präziseren Bedienelementen, pfeilschneller USB-Kabelverbindung und voller Wireless-Kompatibilität zur Xbox One auf. Gaming Controller für PC (USB) und Xbox One (Wireless, USB), ergonomisch geformtes Gehäuse für verschieden große Hände, 4 Aktionstasten, 2 Trigger, 2 Schultertasten, 2 Analog-Sticks, präzises digitales Steuerkreuz (D-Pad), 2 Motoren für Vibrationen* in den Griffen, Impuls-Trigger mit taktilem Feedback, 2,74 Meter langes USB-Kabel im Lieferumfang enthalten.
  • Die Next Generation-Version: des beliebten und mehrfach preisgekrönten Xbox 360 Wired Controller for Windows mit über 40 Verbesserungen
  • Ergonomisches Gehäuse liegt: perfekt in der Hand, wobei alle Bedienelemente stets in idealer Reichweite sind ? für kleine, mittlere und große Hände
  • Pfeilschnelle USB-Verbindung: mit geringsten Latenzen für schnellste Reaktionen dank im Lieferumfang enthaltenem, 2,74 Meter langem USB-Kabel
  • Volle Kontrolle: 4 Aktionstasten, 2 Impuls-Trigger mit taktilem Feedback, 2 großflächige Schultertasten
  • Präzise Steuerung: mit den neu gestalteten, griffigen und leichtgängigen Analog-Sticks, dem flachen 8-Wege-Steuerkreuz (D-Pad) mit exakter Druck-Rückmeldung sowie dem illuminierten Xbox Guide Button
  • 2-in-1-Lösung für PC: (per USB-Kabel) und Xbox One (wahlweise Wireless oder per USB-Direktanschluss)
  • System: Windows 8, Windows 7; Xbox One; USB-Anschluss (PC)

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * * TOP Qualität. Empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

TOP Artikel. Was ich nicht wußte mit dem beiliegenden Kabel erstmal natürlich auf PC und XBOX ONE spielbar. Das Kabel ist aber nicht fest dranmontiert. Daher für spätere Einsatzzwecke auch als wireless nutzbar. Denn ich habe manchmal mein Play and Charge Kit dranmontiert. Mehrere Einsatzmöglichkeiten. Controller funktioniert 1A. In bester Microsoft Qualität. Daumen hoch, echte Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Siegen 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Also ich habe den Controller recht schnell ...

Also ich habe den Controller recht schnell bekommen aber leider ist er nicht so gut verarbeitet worden. Das heißt für mich ,das der Controller nicht so gut zusammen gebaut worden und der LB Knopf lässt sich auch nicht so gut drücken. Daher habe ich ihn wieder zurück geschickt.

von einem Kunden aus Freiburg 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o toller Atiekel aber

XBox One Wired PC Controller musste ich es zurück schicken hatte Probleme bei der Treiber (bild Froh ein) Aber mit den Vorgänger Model bin ich voll zufrieden

von einem Kunden aus Gladbeck 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?