Shopping
%
Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition
z Vollbild
  • Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition, Bild 1
  • Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition, Bild 2
  • Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition, Bild 3
  • Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition, Bild 4
  • Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition, Bild 5
  • Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition, Bild 6
Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition in Dunkeltitan

Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition

* * * * / (35) anzeigen

  • 82 gramm leicht
  • Verbindungsart: Funk, Bluetooth
  • Surface Edition


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition

Artikel-Nr. 53836481

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * * Ein absolutes Muß für jeden, der surft... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein absolutes Muß für jeden, der surft und im WWW schaut, was aktuell abgeht, und im Büro sitzt (wie ich)! Ich hatte bis jetzt immer Logitech-Mäuse und wollte, wie schon gerade beschrieben eine Allzweckmaus, die praktisch und konform ist und siehe da nach meheren Test, konnte ich es fast nicht selber glauben, die ARC TOUCH ist es geworden, obwohl mir immer geraten worden ist,, nimm Logitech,, aber ich war immer auf der Suche, nach etwas neuem und ich glaube, das sind wir alle, oder ;D Ich verwende Windows 10 und es gibt eine ECHTE APP (speziell für diese Maus von Microsoft) die das nervige simulierte Mausradgeräusch deaktiviert. Sie reagiert präziere auf meine Eingaben und das war mit einer meiner größten Kritikpunkte. Vorallem, da ich jetzt immer mehr auf Flexibilität achten muß, ist diese Maus ein wahrer Gewinn für mich! Fazit: - nicht geeignet für Gamer +schnell Einsatzbereit +Ein- und Ausscheidzeit hervorragend +Design +Flexibilität +Einschalten und Ausschalten, einfach genial +es wird kein zusätsichler USB-Port benötigt (da via Bluetooth) benötigt!!!!! +Design!!!!!!

von Arne K. aus Barth 17.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkeltitan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Trotzdem Microsoft

Peripherie war lange nicht Microsofts Ding. Jedoch wieder ein Beweis, dass es geht mit ausgeklügelter Technik zu glänzen. Design Top! Bedienung Top! Anmeldung einfach und schnell Top! Nun noch ein Betriebssystem das zuverlässig ist und diese Welt könnte so schön sein!

von Olaf H. aus Berlin 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkeltitan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Maus kann man nur empfehlen !

Hallo, ich finde diese Maus von Microsoft einfach super. Man brauch keinen USB Anschluss sondern einfach nur Bluetooth und dann kann es los gehen und das war der Grund für den Kauf & ich würde Sie mir auch jeder zeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Chemnitz 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkeltitan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?