Shopping
%
z Vollbild

Microfaserkopfkissen, »Microlux«, Traumecht

* * * * / (911)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserkopfkissen, »Microlux«, Traumecht

Artikel-Nr. 42925886
* * * * / (911)

  • Topqualität zum Hammerpreis
  • Bezug: Microfaser-Feinbatist
  • Füllung: Klimafaser
  • Formbeständig & atmungsaktiv
  • Hygienisch, kochfest bis 95 °C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (911)
  • 5 Sterne
    (639) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (224) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Artikel zum Schnapperpreis Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren lange auf der Suche nach neuen Kopfkissen. Unsere jetzigen sind einfach in die Jahre gekommen.
Ich habe dann im Internet nach Ersatz gesucht und die ein oder andere Forenseite aufgesucht.
Diese Microlux Kopfkissen wurden in den allerhöchsten Tönen gelobt und so dachte ich kaufe ich diese auch.
Es ist einfach himmlisch. Man legt den auf dem Kissen und das Kissen passt sich innerhalb der nächsten Sekunden der Kopfform an. Ich habe selten so gut geschlafen. Top Ware zum absoluten Schnäppchenpreis.
Ich würde diese Kissen jederzeit wieder kaufen.

von Martina B. aus Hamburg 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel der Freude macht. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis eine tolle Qualität. Der Bezug ist sehr angenehm und durch den Reißverschluss kann man nach Bedarf die Füllmenge verändern. In unserm Fall mussten wir etwas der Füllung entnehmen, da die Kissen sehr gut gefüllt sind. Seit dem Gebrauch hat sich das Volumen noch nicht verändert. Allerdings war die Verpackung meiner Meinung nach zu groß. Habe 2 Kissen bestellt wovon jedes extra in einem großen Karton verpackt war. Hier könnte man einsparen.

von einem Kunden aus Seubersdorf 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität, Mängel bei der Lieferung! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kissen waren bei der Lieferung derartig prall gefüllt, dass wir gut die Hälfte der Füllung rausnehmen mussten, um uns überhaupt auf das Kissen drauflegen zu können. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, die Füllung bleibt schön locker und klumpt nicht.

Beim Versand allerdings müssen wir bemängeln, dass jedes Kissen einzeln in einem riesigen Karton geliefert wird. Wir hatten 2 Kissen und 2 Decken bestellt, also 4 riesige Kartons, die gar nicht in unsere Papiertonne gepasst haben. Normalerweise wird Bettware doch vakuumiert verschickt, hier sollte man wirklich etwas ändern, denn so ist es eine Zumutung für den Kunden und auch für den Postboten!!!

von einer Kundin aus Brande-Hoernerkirchen 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >