Shopping
%
z Vollbild
Microfaserkopfkissen, »MICRO First Class«, John Cotton Europe

Microfaserkopfkissen, »MICRO First Class«, John Cotton Europe

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserkopfkissen, »MICRO First Class«, John Cotton Europe

Artikel-Nr. 54513490

  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Füllung: LA FILL Soft Faserbällchen
  • Herrlich soft und anschmiegsam
  • Beste Materialien und beste Verarbeitung
  • Ergonomische Stützkraft
Mit dem soften Kopfkissen »MICRO First Class« von John Cotton sind Kopf und Nacken während der Schlafphase bestens gebettet. Dank seinem Material aus superweichem Microfaser-Feinbatist und den kuscheligen LA FILL Soft Faserbällchen in High-Tech-Qualität zeigt sich das Microfaserkopfkissen besonders anschmiegsam und atmungsaktiv. Zudem besitzt es ergonomische Stützkraft, welche den Kopf- und Nackenbereich wunderbar stabilisiert. Perfekt verarbeitet handelt es sich um eine Bettware, die beidseitig gesteppt ist. Sie kann in der Maschine bei mittlerer Hitze gewaschen werden und ist trocknergeeignet. Praktisch und hochwertig: das softe Kopfkissen »MICRO First Class« von John Cotton.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: Microfaser-Feinbatist (100% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: LA FILL Soft Faserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g):
    460 (40x80 cm)
    950 (80x80 cm )
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Ein super Kissen - für mich allerdings nicht

Das Kissen ist super für den Preis und auch bequem. Leider musste ich retournieren, da ich eine verstopfte Nase bekomme wenn ich mich auf das Kissen lege. Ich kann nicht sagen, ob ich auf Hausstaubmilben im Kissen oder auf das Material des Kissens reagiere. Ich habe das Problem allerdings bei fast allen Kissen und daher ist es eher mein Problem, als ein Qualitätsmangel des Kissens. Allen anderen würde ich dieses günstige und gute Kissen empfehlen!

von einem Kunden aus Muenster 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Microfaserkopfkissen

Leider passt sich das Kopfkissen nicht gut an, so dass man nicht sehr bequem liegt.

von einer Kundin aus Remscheid 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top

Für diesen Preis eine wirklich sehr gute und überzeugende Qualität

von Petra R. aus Leuna 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?