Shopping
%
z Vollbild
Microfaserkopfkissen, »Made in Germany«, f.a.n.

Microfaserkopfkissen, »Made in Germany«, f.a.n.

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserkopfkissen, »Made in Germany«, f.a.n.

Artikel-Nr. 18097778

  • Super Preis-/Leistungs-Verhältnis
  • Füllung: Faserbällchen
  • Bezug: Microfaser
  • Höchste Hygiene, ideal für Alllergiker
  • Made in Germany
Für eine angenehme Nachtruhe: Das leichte und anschmiegsame Kopfkissen »Made in Germany« kommt aus dem Hause F.A.N. und weiß mit vielen Vorzügen zu überzeugen. In dem Bezug aus Microfaser steckt eine Füllung aus Faserbällchen. Diese machen das Microfaserkopfkissen besonders komfortabel und sorgen gleichzeitig für eine besondere Hygiene. Für Fans höchster Hygiene stellt dieses Kopfkissen eine große Erleichterung dar, denn das atmungsaktive Material kann bei 95°C in der Waschmaschine gepflegt werden. Der Bezugsstoff fühlt sich gut auf der Haut an und leistet seinen Beitrag zum großen Komfort. Das Kopfkissen ist nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert und in verschiedenen Größen erhältlich. Leicht und anschmiegsam: Das Kopfkissen »Made in Germany« von F.A.N. ist eine Bereicherung für das Wohlgefühl.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 425 (40/80 cm), 950 (80/80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * o o musste leider wieder zurück da es zu flach... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

musste leider wieder zurück da es zu flach war und die Verarbeitung ist nicht 100 % tig

von einem Kunden aus Bremerhaven 13.01.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 80/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ideales Kissen um etwas flacher zu liegen!

Fluffiges Kissen, man liegt recht flach - es gibt sehr nach, aber das finde ich persönlich sehr angenehm nachdem ich jahrelang ein Nackenkissen hatte, das aber eher kontraproduktiv war und ich morgens mehr verspannt war als abends, wenn ich nicht 100 % richtig gelegen habe... Sehr toll, daß es bei 95 Grad waschbar ist!

von einer Kundin aus Schwabhausen 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Darauf schläft man gut

Das Kissen ist gut verarbeitet. Der Microfaserstoff hat Qualität. Die Kissen-Füllung ist zunächst noch etwas bauschig, aber schon nach wenigen Tagen liegt der Kopf darauf sehr angenehm. Zudem ist das Kissen waschbar. Empfehlenswert.

von einem Kunden aus Oederan 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?