Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserkopfkissen, »Catch It, ungesteppte Hülle, fest«, Schlafstil

Kunstfaserkopfkissen, »Catch It, ungesteppte Hülle, fest«, Schlafstil

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserkopfkissen, »Catch It, ungesteppte Hülle, fest«, Schlafstil

Artikel-Nr. 58145274

  • Das Kissen ist in verschiedenen Ausführungen & Größen erhältlich
  • Füllung: 100% Polyester
  • Bezug: feines Baumwollgewebe (100% Baumwolle)
  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Waschbar und trocknergeeignet
Dieses Kopfkissen bietet Ihnen durch seine gute Anpassungsfähigkeit einen hohen Schlafkomfort. Es ist mit einer silkonbeschichteten Schlafstil Hohlfaserkugel gefüllt, die nicht kletten kann, somit keine Klümpchen bildet und das Kissen anschmiegsam und kuschelig weich macht. Die Fasern bieten ein sehr gutes Waschverhalten und sind somit leicht zu pflegen. Sie bilden kleine ""Luftkammern"" für ideale Wärmeisolation, transportieren zugleich die Feuchtigkeit nach Aussen für ein angenehmes Wohlfühlklima ohne Schwitzen und Frieren.Der feine Microfaser Bezugsstoff macht es ausserdem zu einem qualitativ hochwertigem Kissen.


Material:
  • Bezug Kopfkissen: feines Baumwollgewebe (100% Baumwolle)
  • Füllung Kopfkissen: Faserkugeln (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 800 (80x80 cm) oder 480 (40x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: "Textiles Vertrauen"

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * Nur zu empfehlen !

Ich war skeptisch, ob ich eines bestellen sollte oder nicht! Aber im Notfall konnte ich es ja noch umtauschen, wenn es nicht gut genug war. Also bestellte ich eines. Und nachdem es da war, packte ich es sofort aus und lag erstmal Probe. Aber es war sooooooooooo schön weich und kuschelig, dass ich es gar nicht erwarten konnte, abends ins Bett zu gehen. Die erste Nacht mit dem neuen Kissen war super! Und ich werde noch unzählige solcher Nächte mit erholsamem Schlaf haben. Dank des Kissens!

von einer Kundin aus Kleve 20.07.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o kopfkissen

Das Kopfkissen behält seine Form und ist sehr bequem und schon weich. Ich schlafe wunderbar auf dem Kissen!

von Birgit T. aus Spahnharrenstaette 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein traumkissen auch für den Nacken.

Ich habe 2 Kissen zur probe bestellt und bei dem währe ich beim Probeliegen fast eingeschlafen. Nach dem ich die erste Nacht darauf geschlaffen habe, bin ich ohne Nackenschmerzen aufgewacht. So toll habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.

von Silvia P. aus Remscheid 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?