Microfaserkissen, »VitaLife Reisekissen«, Vitalife, (1-tlg)

+ Gratis
Travel-Bag
%
Microfaserkissen, »VitaLife Reisekissen«, Vitalife, (1-tlg)
  • Microfaserkissen, »VitaLife Reisekissen«, Vitalife, (1-tlg), Bild 1
  • Microfaserkissen, »VitaLife Reisekissen«, Vitalife, (1-tlg), Bild 2
UVP 29,00 -14%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7295820322
  • Ergonomischer Liegekomfort
  • Aktive Druckentlastung
  • Pflegeleichter, hautsympathischer Bezug mit Viscoanteilen aus Bambusfasern
  • Mit Travelbag
  • Innovative neue Schaumtechnologie
VitaLife Reisekissen - das ultimative Allround-Kissen für unterwegs. Abnehmbare und waschbare Hülle

Details

Details
Füllgewicht260 g
Stützkomfortmittel
Designuni
Bezug
Farbeweiß
Material BezugKunstfaser
Füllung
Material FüllungSchaumstoff
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 55% Polyester, 45% Viskose
Maßangaben
Breite42 cm
Länge24 cm
Höhe12 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweisenicht reinigungsfähig
Ausstattung & Funktionen
VerschlussReißverschluss
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
+ GratisTravel-Bag

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Nicht nur als Reisekissen!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze das Kissen tatsächlich tagtäglich, da es einfach die perfekte Größe hat. Ich habe es mir nun sogar ein zweites Mal gekauft, damit es im Wohnwagen bleiben kann, wenn wir in Urlaub fahren.

Das Kissen ist sehr weich, zugleich stützt es aber den Nacken. Seitdem habe ich weniger Nackenschmerzen und schlafe auch viel ruhiger. Das Kissen passt sich der Kopfform an, wodurch man die perfekte Schlafposition erreicht.

Für mich ist die größere Variante nicht in Frage gekommen, weil ich lieber kleinere Kissen mag, und man ja sowieso nur mit dem Kopf darauf liegen sollte.

von einem Kunden aus Saarbruecken 29.08.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 42x24 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Akzeptabeles Reisekissen

Könnte noch härter sein, istt gerade so an der Grenze zum zu weich sein, allerdings sind viele andere vergleichbare Mini-o. Reisekissen noch deutlich weicher und damit viel unangenehmer. Bis auf dieses musste ich 2 Kleinkissen zurück schicken, weil sie so weich waren, dass man quasi fast auf der Matratze durchlag, also Null Stützwirkung. Dieses Kissen hier kann ich jedoch empfehlen, da es durchaus eine akzeptable Stützwirkung hat.

von Helmut L. aus Leverkusen 02.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schön weich, angenehm, klein ...

Schön weich, angenehm, klein zusammenrollbar. Würde ihn empfehlen

von einem Kunden aus Eschborn 01.10.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 42x24 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto