Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Microfaserkissen Atmungsaktives Seitenschläferkissen, Komfortec, Füllung: 100% Mikrofaser, Bezug: 100% Mikrofaser, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitschläfer, 40x80 cm, Waschbares Kissen, Bettkissen für Allergiker

1/7
Farbe: Hellgrau
Maße (Breite x Länge): 40 cm x 80 cm
Ausführung: 1 St.
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
20,90 €
Oder 1,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mezken GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E4301SXZBP2
  • Hochwertige Qualität: Komfortec atmungsaktive Kopfkissen eignen sich hervorragend für alle Schlafstile.
  • Material: Dank des superweich, allergiefreundlichen Mikrofaserbezugs aus %100 Mikrofaser bietet das Steppkissen angenehmsten Schlaf.
  • Atmungsaktives Design, Dank des eleganten Designs und des atmungsaktiven Seitengitters ist das Kissen viel flauschiger und bequemer zum Schlafen.
  • Eigenschaften: Artikelgewicht: 700 gr., Maße: 40 x 80 cm.
  • Pflege: Waschbar bei 40 °C, trocknergeeignet bei niedriger Temperatur, kein Bügeln. Nach den strengen Anforderungen des Öko-Tex 100 Standards getestet und zertifiziert

Hochwertige Qualität: Komfortec atmungsaktive Kopfkissen eignen sich hervorragend für alle Schlafstile. Sie bieten Ihnen eine hervorragende Unterstützung für Nacken und Schulter. Das Füllkissen verleiht der Oberflächenstruktur zusätzlich eine schöne Haptik. Es behält sein Volumen über viele Jahre und bietet einen gesunden und gemütlichen Schlaf.

Atmungsaktives Material: Dank des superweichen, allergiefreundlichen Mikrofaserbezugs aus %100 Mikrofaser bietet das Steppkissen angenehmsten Schlaf. Das hochwertige Füllmaterial aus Mikrofaserkügelchen sorgt für einen hohen Schlafkomfort und einen Morgen ohne Nacken- oder Kopfschmerzen.

Optimales Schlafklima: Dank seiner Luftzirkulationsfunktion wird die überschüssige Wärme abtransportiert. Damit ist die Kissenfüllung aus 100 % Mikrofaser und seiner weichen Textur besonders für Menschen geeignet, die nachts dazu neigen, stärker zu schwitzen. Die Mikrofaser im Inneren hält Bakterien fern. Allergiker können es problemlos verwenden.

Atmungsaktives Design: Dank des eleganten Designs und des atmungsaktiven Seitengitters ist das Kissen viel flauschiger und bequemer zum Schlafen. Zudem ist der Kern atmungsaktiv und luftdurchlässig.

Eigenschaften & Pflege: Artikelgewicht: 700 gr., Maße: 40 x 80 cm. Komfortec Bettkissen werden vakuumiert geliefert. Es kann 45 Minuten dauern, bis das Produkt seine volle Form angenommen hat.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesAtmungsaktiv
Weich
Hypoallergen
Details
Füllgewicht550 g
StützkomfortWeich
DesignUnifarben
SchlafpositionBauchschläfer
Rückenschläfer
Seitschläfer
Bezug
FarbeHellgrau
Material BezugMikrofaser
Füllung
Material FüllungMikrofaser
Material
Materialzusammensetzung100% Mikrofaser
Maßangaben
Breite40 cm
Länge80 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschbar bei 40 °C
Trocknergeeignet bei niedriger Temperatur
Kein Bügeln
Ausstattung & Funktionen
Verschlussohne Verschluss
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer20190K1134
Bezug
Art BezugAtmungsaktives
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Produktdetails
MarkeninformationenKomfortec unsere ultraweichen, strukturierten Mikrofaserkissen sind einer der Grundbausteine für einen angenehmen Schlaf. Die perfekte Passform am Hals beugt unangenehmen Nackenschmerzen vor und dank seines speziellen Gewebeanteils nimmt er Feuchtigkeit schnell auf und lässt sich sehr leicht reinigen.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag das Kissen sehr, es wird in der Nacht nicht hart und man kann gut drauf schlafen

Sehr unbequem

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Kissen bestellt, da ich sowas gesucht hatte, muss aber dazu sagen das es sehr unbequem ist beim schlafen. Deshalb musste ich es zurück schicken.

Microfaserkissen »Atmungsaktives Seitenschläfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP! Qualität ist super. Wir haben sehr lange nach einem passenden Kissen gesucht. Das ist es! TOP!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto