Shopping
%
z Vollbild
Microfaserbettdecke, Verona’s Dreams »Verona Dreams MF«, Normal

Microfaserbettdecke, Verona’s Dreams »Verona Dreams MF«, Normal

* * * * / (54) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Microfaserbettdecke, Verona’s Dreams »Verona Dreams MF«, Normal

Artikel-Nr. 70844086

  • Markenbettdecken zum Top-Preis!
  • Formbeständig & atmungsaktiv
  • Kochfest bis 95°
  • Bezug: aus weicher Microfaser
  • Alle Materialien sind schadstoffgeprüft
Schöne Träume verspricht die kuschelige Verona´s Dreams Bettdecke »Verona Dreams MF«. Mit ihrer angenehmen Füllung und der weichen Hülle sorgt sie für optimalen Schlafkomfort. Außerdem überzeugt die Microfaserbettdecke mit ihren atmungsaktiven und formbeständigen Eigenschaften. Das Firmenlogo taucht an mehreren Stellen auf, zum Beispiel hübsch gesteppt in einer Ecke oder an der farblich abgesetzten Biese. Es kann zwischen verschiedenen Ausführungen gewählt werden. Die Bettwaren lassen sich wunderbar bei 95°C in der Waschmaschine reinigen und sind ebenfalls für den Wäschetrockner geeignet. Für behagliche Nächte: die kuschelige »Verona Dreams MF« Bettdecke von Verona´s Dreams.
Material:
  • Bezug Bettdecke: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Bettdecke: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: normal
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »Steppbett (normal)«:
    900 (135x200 cm)
    1100 (155x220 cm)
    1300 (200x200 cm)
  • Farbe: weiß
Bestellhinweis:
  • Die angegebene UVP, ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers Beco für das Programm »Verona Dreams MF«.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * * Perfekt Decke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Decke in der Ausführung Normal bestellt. Ich habe sie jetzt mit Biberbettwäsche bestückt und bin für den Winter bestens gerüstet. Ich habe auch gleich ausprobiert wie sie sich mit Sommerbettwäsche anfühlt und bin auch hier begeistert. Die Decke ist superweich so dass sie einen nicht erdrückt und trotzdem kuschlig warm. Wer nicht gerne warm kann die Ausführung normal nehmen und selbst im Winter mit Sommerbettwäsche schlafen.

von einer Kundin aus Uhldingen-Muehlhofen 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preiswerte Decke in angenehmer Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Decke macht einen recht qualitativen Eindruck, angenehm weich und angenehm leicht. Einziger Nachteil: sie ist etwas "steif"; breitet sich dadurch immer über die gesamte Fläche aus. Das stört mich erstmal nicht sonderlich. Ausführung "normal" für uns fast schon zu dick; aber da dürfte jeder seine subjektiven Vorlieben haben. Ich bestelle jedenfalls noch zwei "leichte" für die warmen Monate dazu...

von einem Kunden aus Hamburg 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualitativ sehr hochwertige Decke. In... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ sehr hochwertige Decke. In der Ausfhrung "normal" schon sehr dick und warm.

von einem Kunden aus Koeln 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: normal, Deckenart: Steppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?